Soundupgrade für Octavia 5E 2017 FL ohne Canton

Registriert
15. Juli 2020
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,


erst einmal vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe ich kann mich irgendwann für die Hilfe revanchieren.


Ich plane meinen Octavia Sound-technisch etwas aufzurüsten und Fahrgeräusche zu verbessern.
Da ich ein absoluter Grobmotoriker bin, weis ich einfach, wann ich Dinge von anderen Personen machen lasse.


Ich habe mir von einem Hifi-Spezi vor Ort ein Angebot machen lassen, wie schätzt Ihr das Angebot ein?
Mir fehlt dazu leider das Know-How.


upload_2020-7-13_14-44-11-png.177151


Ich habe dieses Thema bereits im Skodacommunity-Forum gestellt, kam bisher da nicht viel weiter.
Dort wurde mir vom Match-System abgeraten, da es anscheinend für den aufgerufenen Preis nicht potent genug sei.
Leider ging der User nicht weiter auf das Thema ein, somit hoffe ich, dass es in Ordnung ist, das Thema in einem Audio-spezifischen Forum
nochmal einzustellen. Falls nicht, bitte kurze Info.

Bin im 8er PLZ Bereich, mein Budget liegt denke ich bei 1500€.
Mit erschien beim o.g. Angebote der Subwoofer etwas komisch, da dieser vom Formfakto etwas seltsam für die Reserveradmulde daher kommt.
Aber wie gesagt: Ich bin kein Fachmann.

Für Ratschläge und Tipps bin ich gern bereit ein paar Bier zu spendieren, ich weiß man gibt im Forum via Wissensaustausch zurück, aber ich befürchte da bin ich nicht sehr von Wert ;)

Gruß und Dank!

Bene
 
Ich wäre am westlichsten Ende vom 8er PLZ Bereich.

Grundsätzlich bin ich immer für eine versteckte bzw. integrierte Woofer Lösung.
Welche Karosserie Variante hast Du?

OctaviaVRS3 (45).jpg
 
Oh stimmt, habe den Kombi;)
Mit Bodensee bist du natürlich schon noch ein Stück weg, aber für Qualität nehme ich ggf. den Weg auf mich :thumbsup:
Ich bin in München.

UPDATE: Hatte mit Fortissimo Kontakt und meine Fragen konnten erst mal gut geklärt werden, danke nochmal dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten