Sony bietet wieder Laufzeit an . CDX GT 700 .

zuckerbaecker

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Okt. 2003
Beiträge
418
Durfte heute das neue CDX GT 700 in Händen halten .

Optik ist natürlich Geschmacksache , aber für DAS Geld , darf man natürlich kein Designerstück erwarten .

Die Menueführung funktioniert richtig gut - wenn ich da an mein ehemaliges Clarion 928 denke :hammer:

Es hat mehrere voreingestellte Laufzeitmodi für normalen Betrieb mit LSP vorn und hinten .
Im ProModus kann man die Laufzeit für jedes einzelne Chassis eines 2-Wegesystems incl. Sub ,
in 2cm Schritten verzögern .

Ebenso jeweils 13 Band graph. EQ für 4 Kanäle im aktiv Betrieb .

Desweiteren einen 24Bit Burr Brown Wandler und
4 V Vorverstärkerspannung .
Frequenzweichen zw. 63 und 160 Hz .

Das ganze zu einem Preis von deutlich unter 400 € .

Hörungen folgen nächste Woche .
 
Jo, ist echt gut geworden das Stück. Will ja auch nich meckern, aber eine motorische Front . . . wär schon schön ;)

PEANUTS !

:king:
 
Hallo,

wer braucht ne Motorische Front :) Spielen muß es und features haben...
:alki:
Die Artikelüberschrift in der C+H war zwar für´n A.... , denn Sony hatte bereits vor über 7 Jahren ein Radio mit VERSTELLBARER LZK, EQ, AKTIVWEICHE!! Müste das Erste LZK Radio überhaupt gewesen sein ( Klar, ausnahme Geräte + Prozzi! ) ! :D

Das Sony ist der absolute HAMMER. Absolut Rauschfrei, wunderschön einzustellen, TOP Features Für JEDEN Ausgang 13 Band EQ!! Also Front L, Front R, Rear L , Rear R jeweils 13 Bänder ...... Wobei man die 4 Kanäle natürlich auch für NUR FRONT nehmen kann ;) LZK für alle 6 Kanäle.

Am Montag werde ich das erste mit einem 3 Wege + Sub in nem Go 3 verbauen und dann berichten wie es sich IN CAR macht.

Dominic ...... Sony ...... like.no.other ........ :D ;) :bang:


P.S. mit mehreren CD´s getestet , super schneller SKIP, KEIN KNACKEN ;)
 
Isses das hier?
cdx-gt700.jpg

Sieht ja schonmal sehr hübsch aus, zwar noch nich auf der Sony Homepage, dafür schon bei jedem Inet Verramscher für ca. 290€ :effe:
 
Fand ich auch gleich sehr interessant !
Vor allem für den Preis ! :thumbsup:
Nur schade, daß die Versender schon wieder Preise verreißen :wall:
Das einzigste was schade ist, ist das kein 2-Wege Front vollaktiv möglich ist.
Bei dem Preis kann man es aber sicher verschmerzen.

Iceman
 
Diabolo schrieb:
Am Montag werde ich das erste mit einem 3 Wege + Sub in nem Go 3 verbauen und dann berichten wie es sich IN CAR macht.

Da warte ich gespannt drauf :) Der EQ ist echt ne Ansage... da könnte ich sogar fast meinem Alpine untreu werden.

Gruß, Mirko
 
Hihihihi...Sonnüüüü....
(Ich lass meinen Vorverstärkerkrempel auch drin,
und Endverstärker erstmal auch. Nur Speaker, wird gewechselt
wobei die Woofer gut gingen und das Frontsystem OK war...)
 
Die waren ja automatisch immer auf
weil sie geflattert haben...
(Bald noch mehr?)
[/OT]
 
Hallo,

interessant ist natürlich das bis jetzt keiner der Internetverramscher liefern kann , die haben´s nämölich schon versucht zu verhauen als es NOCH GAR NICHT DA WAR!!!!

Dominic
 
@ Dominic gegen welche Hu wirst Du den das Sony testen?

Ein Vergleich zum C90 mit Prozzi 4000EQ währe interesannt.
Fahre selbst das C90 mit dem "kleineren" Prozzi 210EQ.
Die Probleme mit der Ablesbarkeit des Displays bei Tageslicht kennst Du ja auch..... das währ ein Grund für mich zum neuen Sony zu wechseln.... wenn den der Sound stimmt.
 
SC-Iceman schrieb:
Das einzigste was schade ist, ist das kein 2-Wege Front vollaktiv möglich ist.
Iceman

Ist das sicher? Oder nur wenn man Rearfill will? Wenn ich nur ein Vollaktives 2-Wege FS hab und nen Sub, geht das?

Weil der Preis ist schon nicht unbedingt schlecht, wenns einer hat, bin sicher nicht der einzige der sich über nen evt. ausführlicheren Testbericht freuen würde! :beer:

Tschööö, Mox
 
max. Trennung lag doch bei 160 Hz.
Wäre noch die Frage der Möglichkeit eines BP auf den TT !? :kopfkratz:
Also Trennung z.B. Sub LP 50 Hz, TT HP 70 Hz und LP 160 Hz + MT/HT HP bei 160 Hz.

Ansonsten halt z.B. nette Kombi mit 6-Kanal Eton :D

Iceman
 
Hallo,

es ist keine Weiche eingebaut für ein Vollaktives Frontsystem, aber eine gescheite 4 Kanal Endstufe sollte doch die passenden High + Lowpass weichen haben! Ein motivierter Händler lötet die auch bei Bedarf um :D

Einen direkten A/B Vergleich darf JEDER gerne hier in meiner Demowand mit SEINEM Radio machen!!!!

Ein C 90 + nen XDP 4000 dagegen laufen zu lassen ist ja wohl unsinn, denn der 4000er kann schon noch mal ne Ecke mehr und bietet einfach NOCH MEHR FEATURES.

Ich bin aber sehr guter Dinge das das Sony gewaltig durchstartet !

Alleine schon durch den für ein Radio genialen EQ ist es unheimlich flexibel.

Dominic
 
Der Vergleich sollte auch rein die klangliche Fähigkeit aufzeigen....... nicht die Einstellmöglichkeiten.
Viele Einstellmöglichkeiten des x4000 sind für andere LS als das ES-System auch nicht grad besonders zu gebrauchen. (Weichenfunktion)
 
Hallo,

wie gesagtm ich stelle meine Computergesteuerte Umschaltanlage gerne zur Verfügung für diesen TEST! 2 Gleiche CD´s lassen sich sicher auch auftrieben und dann kann man A/B testen!!!! Wer also möchte kann sich gerne melden. GT 700 ist hier bei uns, und platz für mehrer Radio´s /Prozessor ist auch da !!!

Dominic
 
Zurück
Oben Unten