Stinger SPV-44 Batterie

Andreas

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
391
Real Name
Andreas
Hallo zusammen,

in meinem BMW habe ich im Kofferraum zwei Stinger SPV-44 verbaut, welche letzten Winter endgültig aufgegeben haben und ersetzt werden müssen. Leider sind diese Batterien scheinbar nicht mehr verfügbar und bei mir so eingebaut, das die neuen Batterien wieder die selben Maße haben müssten. Weiß zufällig jemand ob die Stinger vielleicht nur im Auftrag gebaut wurden und es baugleiche Batterien von einem anderen Hersteller gibt?
Google hat mir diesbezüglich nicht helfen können und ich bekomme im Internet auch keine verlässlichen Maße der SPV-44, bzw. 3 verschiedene Webseiten geben 3 verschiedene Abmessung an :kopfkratz:. Die Batterien "mal schnell" ausbauen ist gefühlt ein Halbtagsjob und würde ich gerne vermeiden, solange noch kein Ersatz bereit liegt.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

IMG_7547.jpg

Grüße, Andreas
 
..vielleicht erzähl ich auch (wie gehabt) totalen Unsinn, aber waren die Hollywood SPV nicht dasselbe in gelb?! Also SPV 45. Ist leider laaang her als ich so eine mal bei einem Kumpel verbaut habe.
 
Wahnsinn, danke euch! Das sieht vielversprechend aus.
Jetzt wo ich eine Perspektive habe, werde ich die Batterien mal "versuchen" auszubauen und dann Ersatz bestellen.

Grüße,
 
Moin,

da ich jetzt die genauen Daten habe, konnte ich mich etwas umsehen und hab relativ viele Alternativen finden können.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Exide Powerfit Batterien, bzw. diese auch als Starterbatterie im Einsatz? Die 5 fehlenden Ah zur Hollywood wären mir relativ egal, da das Auto eh kaum bewegt wird und regelmäßig am cetk hängt.

http://www.shop.ecke-batterien.de/e...s/Ecke_Christian44341458/Products/"S312/40F6"
 
Zurück
Oben Unten