Suche Stecker für Soundstream DTA1

Robi

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
1.445
Real Name
Robert Koscec
Kann mir jemand weiterhelfen es fehlt mir ein Netzstecker für den Soundtream DTA
 

Anhänge

  • kUNxBdRxR6mZP+IWv3npQQ.jpg
    kUNxBdRxR6mZP+IWv3npQQ.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 30
  • h453699669.2.jpg
    h453699669.2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0878.jpg
    IMG_0878.jpg
    36 KB · Aufrufe: 22
Hast du schon mal bei Molex nachgesehen ?
Solche Stecker kommen oft von denen, ob genau dieser von ihnen ist, kann ich allerdings nicht sagen.
 
Ich hab noch nen ganzen DTA1 in OVP, kann dir sonst evtl. auch mehr Bilder vom Stecker schicken...
 
Danke für die Hilfe bisher
Habe den Wandler von einem Thomas Schneider aus Regensburg erworben ....kennt den jemand ?
Auf meine Bitte mir den Stecker nachzuschicken oder das Gerät zurückzunehmen ....keine Reaktion
Jetzt scheitert alles an so einem Plastikteil....hoffe finde den Stecker irgendwo
 
Moin,

Schau mal bitte nach welchen Abstand die Kontakte haben.

Barrier Strip von Molex oder Eaton würde ich am ehesten suchen.

Mfg Sebastian
 
Mehr Bilder vom Stecker wäre super vor allem von innen ...anschlusseite
 
danke werden mal schauen ...wollte den zuhause betreiben
 
so habe das Problem mit dem Stecker gelöst..angeschlossen mit Toslink..
das Dingens läuft soweit ...aber setzt nach einer Weile den Ton aus oder auch bei Trackwechsel dann muss man mit Remote neu starten

Anleitung mein folgendes
NOTE:However CD players not equipped with o Remote On/Off control will continue generating digital sync code wich will be sensed by the DTA.If this Type of Player is part of your installation we suggest connecting the unit to a lower priority input via RCA cables
Ist die Kiste Schrott ?Oder ich zu blöd ?
 
Viele Geräte senden bei Pause/Track wechsel digitale Nullen.
Das könnte das DTA1 als Signal erkennen und je nach Priorität auf diese Quelle umschalten.
Das meint der Hinweis.

Für mich hast du eher ein anderes Problem. Solange Remote aktiv ist, darf das nicht abschalten.
Oder schaltet er evtl. auf eine andere Quelle um, an der kein Signal anliegt und gar nicht aus?
 
Also off ist er nicht Diode leuchtet und leichtes rauschen ,und habe nur eine Quelle dran mit toslink vorher auch mal koaxial getestet
im DAT klickt immer ein Relais
 
Zurück
Oben Unten