Ford E250 von 2006 Canbus Box

Ole

Registriert
28. Aug. 2021
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier im Forum und in der Welt des Car Audio.
ich habe einen Ford Econoline E250 von 2006. Der verfügt über ein Autoradio mit 4 Speicherplätzen, man kann zwichen AM und FM wählen, Sender suchen und fein Tunen. Ausserdem verfügt das Gerät über eine An aus schalter, der Gleichzeitig Poti für die Lautstärkeregelung ist.
Das reicht mir allerdings nicht. Ich möchte ein neues Radio mit Apple Car Play und Rückfahrkamera.
Ich habe jetzt erstmal bei ARS nachgefragt, auf der suche nach einem Adapter (alles in einem) da konnte mir aber nicht geholfen werden, andere beantworten meine Anfrage einfach nicht.
Nun habe ich wenigstens einen adapter kaufen können um von original auf 2 iso zu kommen (das scheint mir ein gängiger stecker zu sein) nach meinem verständniss muss ich nun nur noch den Canbus Adapter einkemmen, was mich an den Punkt bringt: welchen Adapter muss ich da nehmen? Für mein Fahrzeug finde ich bei Tante Google leider nichts. Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle adapter die es so auf der Welt (mein auto ist der meistverkaufte Cargovan in den USA) gibt aufgeführt sind oder was muss ich machen? Übrigens in den USA bestellen kommt für mich erstmal nicht in Frage, da die Einfuhrgebühren und der Versand viel zu Teuer sind.

Ich hoffe dass mir einer helfen kann und freue mich auf die Antworten

Grüße aus Frankfurt
Ole
 
Zurück
Oben Unten