[18.08.2018] Sound Cars AYA in Leipzig

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 18.08.2018 findet die Sound Cars AYA in Leipzig statt.
SOUND CARS aus Leipzig ist in ein neues Gebäude umgezogen. Stefan Eismann, Besitzer und Macher gleichermaßen, wird am 18.08.18 der Sound Quality Szene seine neuen Räume vorstellen.
Vielleicht ist noch nicht alles so perfekt wie bei den vergangenen AYA Wettbewerben in Leipzig, aber Absage kommt für Stefan nicht in Frage.
Sicher gibt es ausreichend Getränke, natürlich etwas Essen und wie immer ist jeder herzlichst willkommen.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:
Sound Cars
Riesaer Straße 70
04328 Leipzig
 
son Mist...an dem Tag bin ich Naehe Magdeburg zum Tauchen... sonst waer ich dabei
 
Kannst ja auch Nachmittag mal kurz "auftauchen":keks:
 
Also ich fand den recht amüsant. Wir werden auch mal vorbeischneien.
 
Wir werden auch vor Ort sein, mal schauen ob Anja startet ????
@ Moe ich versuche an die beiden Bücher zu denken...:fp: und der Passat wird sich freuen mal auf ein Event zu dürfen.... mit Start????
Steffen
 
Nähe MD kenn ich grad nur den Steinbruch bei HDL als möglichen Ort. :kopfkratz:
 
Hey Moe und Steffen. Das wäre ja mal klasse euch persönlich mal kennenzulernen :). Bis dahin.
 
@ Moe ich versuche an die beiden Bücher zu denken...:fp: und der Passat wird sich freuen mal auf ein Event zu dürfen.... mit Start????
Steffen

Kennzeichen habe ich auch immer bei :ugly: Ja mal schauen, am nächsten Tag habe ich im Garten Firmenfest mit 15 Leuten, wofür es Vorbereitungen zu treffen gibt. Weiterhin spiele ich für Olli Highfield-Taxi und die Kurze ist evtl. auch dabei. Bei den Temperaturen entscheide ich das spontan. Da sind wir auf jeden Fall :)
 
vorbei kommen definitiv, mitmachen steht noch in den Sternen.... (da ist noch einiges zu tun)
 
Hallo zusammen,

ich werde auch vorbei schauen, allerdings ohne Start - dafür stimmt gerade viel zu wenig (wie du ja weißt Sandro :wall:)
 
Ach schade Sven, vielleicht kann dir jemand vor Ort weiterhelfen. Mein Tipp ist immer noch dein DSP der was anderes macht als er soll.
 
Ließe sich am Ausgang des DSP ja sehr einfach messen, aber btT :)
 
Hab mich auch mal angemeldet. Muss nur Lust finden die Doku zu schreiben... :ugly:
 
Bedarf es bei der Aya keiner Einbaudoku wie bei der Emma?
 
Zurück
Oben Unten