32"er LCD TV fürs kleine "Ersatz"-Wohnzimmer gesucht

Room4Loud

Teil der Gemeinde
Registriert
10. Jan. 2008
Beiträge
431
Aloha.

Bin momentan auf der Suche nach nem preisgünstigem 32"-LCD mit Full-HD fürs Ausweich-Fernsehzimmer
Größer auf keinen Fall, das erschlägts einen sonst in 15m² und 2m Entfernung zum Screen :ugly:
Da der Fernseher nur um die 5-10 Stunden im Monat genutzt wird bitte nur Modelle im Bereich bis sagen wir mal 300-350€, mehr ists mir echt nicht wert...

Bin für jede (Eigen-)Erfahrung bzgl. Herstellern, Modellen, ect. dankbar

Kommt gut ins Weekend
Beste Grüße
Matthias
 
Aloha!

In dem Preisbereich gibt es den LG 32LD420.
Bild ist für den Preis echt gut.
Sound ist Grütze, ich nutze den selbst aber auch nur als Monitor.
Dafür ist im Gegenzug das Analoge Fernsehbild nicht so schlimm wie bei anderen Fernsehern.

Von der Ausstattung her auch nicht schlecht.
DVB-C, DVB-T, USB Medienplayer freischaltbar.

Ob andere Fernseher in der Preisklasse besser/schlechter sind kann ich nicht beurteilen,
ich hab den im Angebot für 280€ bekommen und da gab es kein vergleichbares Gerät für den Preis.

Habe auch bisher nur 2 andere 32" gesehen, einmal Samsung, einmal Panasonic.
Haben beide noch ein besseres Bild, liegen aber preislich auch eher im Bereich 500€-600€.

Gruß Fabian!
 
Ich kann den LG ebenfalls empfehlen, meine Freundin hat einen LD350, ihr Bruder einen etwas älteren LG, Typ weiß ich gerade nicht. Bei beiden hat die Freischaltung des Mediaplayers funktioniert.
 
Aloha

Ich habe die Woche auf Grund von diversen angesammelten Gutscheinen und einem mir bekannten Verkäufer :D zugeschlagen.... Es ist für kleinstes Geld "getarnt als Vorführware dieses hier geworden:
http://www.samsung.com/uk/consumer/tv-a ... D5000PKXXU

Ich werde hier gerne wenn der Multimedia-Rechner fertig ist mal nen Erfahrungsbericht posten :thumbsup:


Beste Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten