Fernseher morgen von alleine an??!!!!?!

swinne

Teil der Gemeinde
Registriert
14. März 2011
Beiträge
62
hallo ich habe einen LG kp60

und wenn meine freundin morgens aufsteht hatte sie schon 2mal das der fernseher an war
UND ja sie hatte ihn ausgemacht

nun meine frage
kann evtl eine Fliege oä den fernseher uber das touchfeld am fenseher anmachen

oder was für eine andere möglichkeit besteht???

und nicht gleich lachen ich durft auch nicht lachen;);) :thumbsup: :stupid: :D
 
hat wahrscheinlich ausversehen in ihrem technischen unvermögen :)D) ne sendung programmiert.
 
wenn er nur im standby ist, gibt es verschiedene möglichkeiten ihn zu wecken, also immer schon die steckdosenleiste ausschalten, dann hat man auch keine probleme, dass er von selbst angeht..

Phil
 
Viele Geräte schalten sich nach einem Stromausfall selbst an. Bei PCs kann man das normalerweise im BIOS einstellen. Vll. gibts beim LG einen ähnliche Option. Beim PC heißt es immer "Reboot on powerloss" o.ä.
 
Hallo,

ne Sendung kann programmiert sein, nutzt sie die EPG Errinerung viel? Ich benutze das andauernd, da kann sowas vor kommen.

Stromausfall definitiv ne Variante, mein Humax Receiver hat das nach Stromschwankungen auch getan.

Daher ist der Tipp mit der Steckdosenleiste eigentlich die Lösung, man sollte das sowieso immer tun..für die Umwelt und so, braucht man nicht soviel Krombacher saufen kannst du deiner Freundin sagen wenn sie da nörgelt...muß sie sich für eins entscheiden :)

Mfg Dirk
 
ich würde auch auf eine form von IR-signal tippen, was dem einschalt-signal entspricht...
wie schon slartibartfass meinte... evtl. ist es ne "störsignal" einer energiesparlampe durch irgend ne reflektion. vielleicht einfach mal den tv etwas drehen oder so...

oder es sind geister...
 
Mein Samsung hatte sich auch gerne mal eingeschalten...habe dann irgendwo gelesen das da eine "Update Funktion" daran chuld ist. Nachdem ich das im Menu dann ausgeschalten hatte ist es nicht wieder vorgekommen.
 
Hi

Mein Samsung im Schlafzimmer hat auf die Energiesparlampe reagiert...

Das hatten in einem Veranstaltungsraum auch einige Projektoren...Die Lampen dort hatten einen zu hohen IR ANteil und somit haben sie den Raum "geflutet"

Mein Samsung ging irgendwann auch immer an... Bei mir war es der Paketboden und der recht knappe Fernsehschrank... Die Seitlichen Knöpfe wurden gedrückt, da sich der Boden bewegt hat... Altbau halt ;-)

Gruß
Daniel
 
Mal etwas unkonventionell gedacht:

Ist sie auf der Fernbedienung eingepennt?
 
Zurück
Oben Unten