5.1-Lautsprecher-System mit Funk für ca. 400€

Corpsi

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
1.956
Real Name
Marcel
Wurde von meinem Kumpel gefragt, ob ich Ihm ein 5.1-Lautsprecher-System mit Funk für ca. 400€ raussuchen kann.

Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit Funklautsprechern. Ich zieh da lieber Strippen ;)

Hier die konkreten Voraussetzungen:

- 5.1
- Mindestens die beiden Rearspeaker mit Funktechnologie
- AV Receiver integriert oder extern
- Raum ca. 4mx5m

Film und Musik ausgewogen. Ihm gehts wohl hauptsächlich um Optik und Funk. Selbstbau fällt flach.

Kann man Ihm da etwas vernünftiges für den Preis anbieten? Ich find da immer nur so Auna und Typhoon Produkte.

Besten Dank!
 
Ich habe so ein LG...grosse Schwarze Säulen...hinten mit WiFi...ist so ein Set mit Player/Receiver...klingen am normalen Verstärker gar nicht so super schlecht!

LG LH-W760IA

Heisst das.

Ich nutze es Kabelgebunden...WLAN Sender und Subwoofer stehen im keller Arbeitslos.
 
Hat sich erledigt. Ich hatte ihm bereits n paar Sachen wie z.B. Receiver rausgesucht. Aber von einer anderen Seite wurde ihm eingeflößt, dass das totaler Schwachsinn is, da Geld auszugeben. Es wurde jetzt ein Komplettset mit DVD-Receiver für 90€. Ich wünsche Ihm, dass er damit zufrieden ist. Ich werde es bei seinem nächsten Videoabend sicherlich nicht... ^^
 
Zurück
Oben Unten