günstiger 26" und 42" LCD

CheckerHoFi

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
320
Real Name
Felix
Hallo Gemeinde :)
Meine Mom ist gerade umgezogen und nun muss da noch ein 42" Gerät ins Wohnzimmer und ein 26"er in die Wohn/Ess-Küche. Da das Geld leider nicht aus einem Esel fällt, war sie kurz davor einen 42"er im Supermarkt zu kaufen. Dummerweise hat sie mich noch nach meiner Meinung gefragt und ich "Finger weg!" gesagt.

Habt ihr Empfehlungen zu 42" Geräten bis ~450,- und 26" bis ~250,- ?
Ich persönlich würde auch lieber etwas hochwertigeres kaufen, aber das Budget ist eben festgelegt :(
 
Meine Empfehlung wenn noch alte TV vorhanden:

Bis nach Weihnachten warten und so lange sparen und dann ein paar Euro mehr zur Verfügung haben. Ich würde heute keinen TV mehr ohne DVB-C bzw. DVB-S Receiver und ohne 100Hz kaufen. Zudem kommen mir nurnoch Phillips aus den größeren Reihen (nicht 3er und 5er) sowie Samsung LED Slim und manche Sony Geräte ins Haus.

Gruß Benny
 
für 450€ bekommst gebraucht sehr gute Geräte, die teilweise erst ein paar Monate alt sind :)

schau mal in Ebay bei den Kleinanzeigen in deinem Umkreis.


Hab mir da meinen Philips für ~550€ geholt. Billigster Preis waren im I-net 1050€. Gerät war 2 Monate alt ohne Gebrauchsspuren oder sonstwas.
 
blueXtreme schrieb:
Bis nach Weihnachten warten und so lange sparen und dann ein paar Euro mehr zur Verfügung haben. Ich würde heute keinen TV mehr ohne DVB-C bzw. DVB-S Receiver

erfahrungsgemäß gibts doch vor Weihnachten immer die Massen-Schnäppchen, die ruck zuck weg sind...
momentan gibts wieder nen 42" TFT beim MM, was mich zur nächsten Frage bringt: LCD oder Plasma? LED fällt vom Preis her raus :taetschel:
integrierter Receiver ist eher unwichtig, da sie meinen alten Inverto DVR hat und mittlerweile damit umgehen kann. (das war schon Umstellung genug für sie)

Das mit den gebrauchten Geräten werd ich mal versuchen... allerdings ist das Angebot da doch recht beschränkt :(
 
ok, ich danke euch allen für die Hilfestellung aber ich habe gerade erfahren, dass sie sich bereits einen gekauft hat :hammer: wozu fragt sie mich eigentlich? naja, was soll's

aus dem 26" mache ich jetzt einfach einen 23", da ist die Auswahl größer und die Wandhalterung dazu wird günstiger ;) Was ist denn von den AOC Geräten zu halten? Abstand?
 
Zurück
Oben Unten