Problem mit Itunes

Soundgigant

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Aug. 2004
Beiträge
304
Real Name
Stefan
Hallo,

ich habe da mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe meine Itunes Mediathek von meiner PC Festplatte auf eine Mobile kopiert und dann bei Itunes wieder eingespielt,
dieses funzte auch einwandfrei.

Ich konnte meine Bewertungen, Cover und alles weitere ganz normal nutzen.

Dann ist meine PC Festplatte durch einen Virus lahmgelegt worden, ein Freund von mir hat mir den Rechner wieder flott gemacht und
diverse Dinge an dem Rechner neu eingestellt und gemacht und getan.

Der Rechner ist jetzt wieder richtig schnell und so weiter.

Nun zu meinem Problem.

Ich habe die neueste Version von Itunes runtergeladen und installiert, so weit so gut.
Erst konnte ich die Mediathek nicht einpflegen, nur die Cover und die Titel, aber nicht die Musik, da zeigte mir der
Rechner immer nur ein Ausrufezeichen an, habe dann den Ordner eingefügt über die Funktion Ordner zur Mediathek hinzufügen.

Das hat auch funktioniert nur habe ich jetzt die Titel alle doppelt im Itunes.

Gibt es eine Möglichkeit, dass jetzt wieder hinzubekommen ohne das ich alle Titel einzeln löschen muß, das wären rund 70GB.
Das blöde daran ist nähmlich, das wenn ich dann den einen Titel ohne Bewertung lösche, der andere mit Bewertung nicht mehr funzt.

Ich bin ein ziemlicher PC Legastheniker und wäre für Eure Hilfe echt dankbar.


Gruß Stefan
 
Ums löschen wirst wahrscheinlich nicht drumrum kommen.
Habe ich nicht so viel mit Itunes zu tun, aber was du machen kannst, ist die die du löschne möchtest, anklicken und dabei Strg gedrückt halten, damit du alle markiert hast, dann brauchst nur einmal auf den Löschenbutton klicken.
Was du eventuell noch machen kannst ist:
iTunes öffnen, dann auf Anzeigen und das vorletzte; "Doppelte Titel anzeigen" anklicken, doppelte Titel löschen und dann unten klicken auf: "Alle Einblenden"
Damit sollte es auch klappen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten