Entscheidungshilfe Blu Ray-Player

A3_Paulche

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
576
Real Name
Lars
Hallo Leute,
ich möchte mir nen Blu Ray-Player anschaffen.
Ich hab nen Panasonic Plasma-TV PX80 Serie.
Ich hab bereits nen Technisat HD8+ Receiver und bin vom Bild her absolut begeistert.
Was mich aber etwas enttäuscht ist eben mein Pioneer DVD-Player(DV470 über Component).
Ich möchte ein paar Erfahrungsberichte haben,da ich selbst weis was es für Player gibt.
Welchen Player würdet Ihr so empfehlen??
Preislich bis 200.-€ :beer:
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

Wenn es preislich machbar ist würde ich dir ohne Witz die Playstation empfehlen. Der Player ist gut, du hast eine Festplatte ist auch mit drinnen. Zudem wird die PS ständig per update aktualisiert, mittlerweile ja auch mit 3D. Eine bessere Kompatibilität für die Zukunft findest du nirgends.

Ach ja, man kann damit glaube ich auch Spiele spielen... :beer:
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

Matz schrieb:
Ach ja, man kann damit glaube ich auch Spiele spielen... :beer:

Absolut uninteressant, wobei eine PS3 (dicke Version) bereits besteht.
Die gehört meinem Sohnemann und mir gehts auf den Keks mir die immer *auszuleihen*. :ugly:
Aber danke schonmal für die erste Antwort :thumbsup:
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

Hallo,

also mein Vorredner hat schon recht, die PS3 ist wirklich ein ziemliches Brett was Blu-Ray Player angeht besonders in der Klasse.

Die Rechenleistung ist halt schon immens. Und 3D kann ja auch mal Thema werden.

Die Slim ist auch net mehr so laut, Updates sind kein Thema was bei anderen Playern ein SEHR großes Thema sein kann.. Blauzahn Fernbedienung...

Für mich gabs und gibts da noch keine Alternative ehrlich gesagt.

mfg Dirk
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

Hallo,

ich kann dir wärmstens einen Panasonic DMP BDT100 ans Herz legen.

Die Bildqualität finde ich in dem Preissegment einfach klasse und er würde perfekt mit deinem Panasonic TV hormonieren.
Kannst dann den TV und den Player über die TV Fernbedienung steuern ;)

Und ein zusätzliches Argument ist dass du, wenn du ihn bis Anfang Januar kaufst, exclisiv eine AVATAR 3D Blu Ray bekommst wenn du das Gerät bei einem Teilnehmenden Händler kaufst.
Aus Erfahrung zu welchem Preis schon die Ice Age 3D Blu Ray`s bei eBay gehandelt wurden kannst du bestimmt eine sehr hohe Summer erziehlen wenn du den Film nicht brauchst und somit wird dein Player sehr günstig :beer:

Gruß Udo
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

udo330 schrieb:
Hallo,
ich kann dir wärmstens einen Panasonic DMP BDT100 ans Herz legen.
Mit dem bin ich eigendlich schon ne ganze weile am Liebäugeln.............aber der übersteigt etwas mein Budget :ugly:
Also die 3D Avatar Blu-Ray brauch ich wirklich nicht.......wozu auch mein Plasma ist ja auch kein 3D und ich brauc/will auch keinen.
Also von der Idee her find ich das schon richtig gut. :thumbsup:
Weis jetzt nicht für was die (Blu-Ray) in der Bucht gehandelt werden.Muss ich mich dann mal überraschen lassen.
Hatte vorhin auch unter meinen E-Mails den Newsletter von Panasonic ;)

Mal schauen was sonst noch so vorgeschlagen wird.Muss ja nicht unbedingt ein Pana sein.
Und ne Playsi fällt auch weg......haben wir ja schon :ugly:
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

16V_Golfer schrieb:
udo330 schrieb:
Hallo,
ich kann dir wärmstens einen Panasonic DMP BDT100 ans Herz legen.
Mit dem bin ich eigendlich schon ne ganze weile am Liebäugeln.............aber der übersteigt etwas mein Budget :ugly:
Also die 3D Avatar Blu-Ray brauch ich wirklich nicht
Also von der Idee her find ich das schon richtig gut. :thumbsup:

Aber jetzt mal gaaanz ehrlich....
wenn ich die Blu-Ray verkaufe..........darf ich das???
Weil der Film ansich ist zwar draus, aber nicht in 3D.
Nicht dass mir dann Panasonic oder sonstwer an die Karre fahren will.


Übrigens.............hab ihn heute gekauft :beer:
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

16V_Golfer schrieb:
wenn ich die Blu-Ray verkaufe..........darf ich das???

Bist du beim Kauf die Verpflichtung eingegangen, sie nicht zu verkaufen?

Wenn nicht, kann dir das keiner verbieten. ;)
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

Das Argument gegen die PS3 verstehe wer will. :hammer: Ich kauf mir keine weilo wir haben ja schon eine die ich mir aber immer ausleihen muss was mir auf den Keks geht. Was davon jetzt gegen die PS3 spricht habe ich nicht begriffen :taetschel: , aber viel Spaß mit dem neuen Player, auch nicht schlecht das Modell! :beer:
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

Gute Entscheidung, wirst es bestimmt nicht bereuen :beer:

Das mit dem Verkauf kann dir niemand verbieten, sind ja schließlich auch einige Ice Age und Coraline 3D Blu Ray`s aus dem ersten BDT300 Bundle verkauft worden...

Gruß Udo
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

Also bereuen tu ich definitiv nicht,
auch wenn er jetzt mein Budget überstiegen hat.
Einfach klasse der Player.
DVD's werden so gut aufscaliert, besser wie mit der PS3.
Also die PS3 war schon richtig gut, aber der BDT100 ist nen guten Tacken besser :thumbsup:
Es macht einfach nen riesen Spass jetzt Filme zu gucken und dafür ne FB zu haben.
Mit dem Controller der PS3 isses halt mal nicht so konfortabel :hammer:
 
Re: Kaufberatung Blu Ray-Player

16V_Golfer schrieb:
Es macht einfach nen riesen Spass jetzt Filme zu gucken und dafür ne FB zu haben.
Mit dem Controller der PS3 isses halt mal nicht so konfortabel :hammer:
Wir haben von Sony die passende Fernbedienung für die PS3 Slim, die ollen Controller habe ich noch nie benutzt ;)

Mittlerweile ist die FB aber auch nicht mehr im Betrieb, da die PS3 komplett über das Apple iPad gesteuert wird :D


Die Möglichkeiten und Update-Fähigkeiten sind der Vorteil an der PS3. Man kann da viel mit machen, ich werde vielleicht sogar mal ein Spiel darauf ausprobieren :D :D
 
Zurück
Oben Unten