Ipad Alternativen

warum kein UMTS ?
warum nur max 8 Std akkulaufzeit ?
warum ist das so schwer ?
warum benötigen die noch bis november, wenn doch andere hersteller das gerät chon vor 6 monaten gelauncht haben ?
warum nur nen 1GHz prozessor ? (wird doch bei anderen herstellern auch bemängelt)

paaaarty :D
 
Tegra2 is sicherlich ne coole Plattform für die Tablets. Das kein UMTS dabei ist, find ich persönlich gut, sofern sich das in geringeren Preisen niederschlägt. Wozu gibts schließlich Wifi Tethereing im Handy
 
Wozu Alternativen?

iPads sind doch Geräte, die kein Mensch braucht :kopfkratz:.
 
MacMorty schrieb:
warum kein UMTS ?
warum nur max 8 Std akkulaufzeit ?
warum ist das so schwer ?
warum benötigen die noch bis november, wenn doch andere hersteller das gerät chon vor 6 monaten gelauncht haben ?
warum nur nen 1GHz prozessor ? (wird doch bei anderen herstellern auch bemängelt)

paaaarty :D

Umts gibts doch auch nicht serienmäßig beim Ipad, sondern nur gegen einen Aufpreis oder ? Habe ich aber auch schon als Manko vermerkt.
Akkulaufzeit könnte besser sein, aber die Cpu braucht scheinbar mehr Strom. Hat einer die Akkukapazität des Ipads zur Hand ?
Beim Prozessor handelt es sich um einen Dual Core Cpu. Der verbaute Grafikchip liefert auch eine bessere Performance als das Ipad -> 1920x1080 am Dvi auf Externen Display möglich !
 
Full HD über DVI wäre wirklich nett am iPad ;) . Ich weiß zwar nicht, wie oft ich das wirklich brauchen würde - ich habe keine Videos auf dem iPad - aber das wäre schon sinnvoll für die Zukunft.
 
Fred schrieb:
Wozu Alternativen?

iPads sind doch Geräte, die kein Mensch braucht :kopfkratz:.

Also, ich brauch momentan kein Tablet bzw. kann mir momentan auch kein Szenario vorstellen wo es Zusatznutzen für mich generieren tut.

Aber es gibt Leute für die das nicht gilt und für die ein Tablet nützlich ist und eine Erleichterung darstellt. Und dann gibt es wiederum Leute für die es ein Dogma ist :).
 
nö, umts gibt es ohne aufpreis ... ist einfach nur nen anderes modell, ws man kauft ;)

akkulaufzeit >10,5 std ... auch mit umts nutzung ... selbstversuch hier @home

wozu kommen jetzt die ganzen andern hersteller mit ähnlichen geräten, die sowieso niemand benötigt und ja viiiiiiiiiel besser von den epcs abgedeckt werden ?????
alles nur nachahmer, die keine eigenen idden haben und deshalb abkupfernm

schmeißt bitte am 1.9. wieder eure lauscher und kopierer an ... da gibt es wieder etwas neues, was niemand benötigt, aber trotzdem zigfach kopiert wird :effe: :effe: :effe:
 
...höchstens bestätigt es diverse Klischees über Apple-Freunde ;)
 
Ich gratuliere Dir zu Deinen klugen Worten in dem aktuellen, unsäglichen Sarrazin-Thread.
Aber hier verrennst Du Dich leider :cry:.
Du bringst Ursache und Wirkung durcheinander.
 
Ach ich nehme das hier nicht so ernst ;) Ich denke Morty geht auch mit einer Portion "Kampfeswillen" an die Sache ran, oder?
 
Fred schrieb:
Ich gratuliere Dir zu Deinen klugen Worten in dem aktuellen, unsäglichen Sarrazin-Thread.
Aber hier verrennst Du Dich leider :cry:.
Du bringst Ursache und Wirkung durcheinander.
Er hat halt nicht das Apple-Gen ... :D

Gruß
Konni
 
Aber einen klaren Verstand.
Das ist doch auch schon viel wert :thumbsup:.
 
Ein Schelm wer das eine nun zum anderen ins Verhältnis setzt ...
 
Kennt denn nun jemand die Akkukapazität des Ipads ? Habe leider noch nicht dazu finden können :(
 
Zurück
Oben Unten