Was statt M 420 F Teufel Lautsprecher

Irgendjemand Vorschläge für ein Allrounder um 700€-800€?
 
ich würd mich im gebrauchtmarkt umsehen... oder auch mal bei nem händler paar standboxen probehören... so das man mal n gefühl für die möglichkeiten bekommt...
(so ein hörbesuch kann da klang-weltbild ganz schön graderücken ;) )
 
auch wenn ich nubert noch nicht gehört habe, aber lt. vielen vielen leuten bekommt man hier wohl das bodenständigste von den lautsprechern, welche du hier als link zusammengetragen hast...

und der vorteil bei nubert: direkt über die webseite bestellen und soweit ich weiss kann man dann 4 wochen probehören und bei nichtgefallen einfach wieder abholen lassen... :thumbsup:

müssen es denn eigentlich standlautsprecher sein??
mein tipp wäre ja: DYNAUDIO DM 2/7
oder wenns auch gebraucht sein darf, hier mal n gutes beispiel: http://www.audiomarkt.de/_markt/item.php?id=4879219061&
 
Naja, die sollen im Heimkino als Front laufen und da ein Sub für mein Dad nicht in Frage kommt sollte das ganze schon etwas Tiefgang sicher sein ;)
Gebrauchte will er wohl auch nicht. Kaufen tut er sich nun neue da seine alten selbstgebauten nach 30 Jahren den Geist aufgegeben haben HT und TT kaputt....
 
was hat er denn da aktuell für lautsprecher???? daran könnte man sich etwas orientieren
 
Kein Sub im Kinobereich? mmmhh viel Spass beim Pegel aufdrehen ;) Ich finde ein Heimkino ohne sub ist nur ne halbe Sache, AUSSER man nehme Boxen die einen integrierten Subwoofer aktiv angesteuert haben um so diesen würfel sich zu sparen. Nachteil, der Bass ist nicht frei aufstellbar und wenn die Endstufe nix gutes ist, kann man sich auch dumm sucheb mit einstellungen aber es wird nix helfen. Ein kleinen Sub kann man immer gut unterbringen find ich, muss ja nicht gleich Teufel SW11000 sein,lach

Nubert und Teufel bieten wirklich gutes fürs Geld ;) Ich selbst habe bis vor kurzen ein Teufelsystemgehabt, stell aber alles auf größeres um. War immer zufrieden damit
 
Zurück
Oben Unten