Schöner TFT geht nicht mehr an :( Repaeratur möglich ?

LucaliebtMagnat

wenig aktiver User
Registriert
05. Juli 2010
Beiträge
16
Hallo,

leider gabs bei mir im Zimmer einen Kurzschluss. Keine Ahnung wo der herkam. Leider war dann die Sicherung drausen und nun geht mein TFT nicht mehr an. Es leuchtet einfach kein Standbye Lämpchen mehr - nix.

Lohnt es sich das Ding mal aufzuschrauben ? Kann es sein das nur eine kleine Sicherung dadrin kapput ist oder elektroschrott :wall:

Mein schöner TFT. Ich bin Schüler *heul*
 
Hi!

LucaliebtMagnat schrieb:
leider gabs bei mir im Zimmer einen Kurzschluss.

Davon geht idR. kein Gerät kaputt. Meinst du einen Blitzeinschlag?
Wenn ja, guck mal was die Versicherung dazu sagt.

Wenn nein, hast mal versucht das Gerät auszustecken, 10s auf den Einschalter zu drücken und dann wieder einzustecken?

Gruß Tobi
 
"Phrenetics" Vorgehensweise ist der richtige erste Schritt. ;)

LucaliebtMagnat schrieb:
leider gabs bei mir im Zimmer einen Kurzschluss. Keine Ahnung wo der herkam. Leider war dann die Sicherung drausen und nun geht mein TFT nicht mehr an. Es leuchtet einfach kein Standbye Lämpchen mehr - nix.

Lohnt es sich das Ding mal aufzuschrauben ? Kann es sein das nur eine kleine Sicherung dadrin kapput ist oder elektroschrott

Wenn Du keine Möglichkeit bezüglich Garantie, Versicherung und co siehst, schraub das Ding doch auf.
Wo ist das Problem? Kostet nix. Ob Du was dran machen kannst? Ich bezweifle es. Aber Schraub ruhig auf,
lohnt immer. Wir gucken ja auch alle zunächst unter die Motorhaube, wenn etwas nicht mit dem Auto nicht
stimmt...

LucaliebtMagnat schrieb:
Mein schöner TFT. Ich bin Schüler *heul*
In der Tat, zum heulen ist es, Schüler zu sein... evtl hat ja eine Träne den Weg in die Hauselektrik oder
gar den TFT gefunden. Abhilfe: Weniger heulen. ;)
 
LucaliebtMagnat schrieb:
Hallo,