Welcher Blu-Ray Player taugt was?

Fred

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Nov. 2005
Beiträge
2.900
Hi,

bin auf der Suche nach einem Blu-Ray Player.
Kann mir jemand sagen, worauf ich besonders achten sollte?

Empfehlungen bis 300€ (darf auch günstiger sein)?
 
Wenns bisschen mehr als nur Bluray sein darf, würd ich zum Popcorn C-200 greifen. Kost auch ein bisschen mehr, läßt sich aber auch schön von Deinem iPad/iPod steuern. :hippi:
 
ich find momentan den besten den Sony BDP s 373

Kostet ca 150.- und liest alles . die einlesezeiten sind relativ schnell . und schaut nicht verkehrt aus
 
Puh, müsste jetzt lügen, welche Zeitschrift da neulich den Test hatte (Stereoplay?), aber eingangs
wurde erwähnt, dass die PS3 wohl eine sehr nette Lösung sei. Kann das nun nicht bestätigen, aber
evtl führt es ja auch die Fährte. :)
 
Aufjedenfall keinen Samsung zumindest nich die älteren Serien, die stinken total ab.
Ich werd mir auch ne PS3 Slim holen oder gleich nen HTPC der aber über 300€ liegen wird.

greetz
 
was halt bei dem sony noch ein nettes zucker'l ist , er ist auch ein vollwertiger SACD Player .
Dürfte über stick (hat 2usb anschlüsse) auch Flac dateien nehmen . Avi dateien laufen Problemlos .

Find halt er hat des beste preis leistungsverhältnis ;)



Uploaded with ImageShack.us
 
Also ich bin mit der PS3 Slim mehr als glücklich. Eventuell werd ich mir noch die Fernbedienung für 25€ holen.
 
PS3 ist auch mein Tip! :thumbsup:
hab sie jetzt 3 jahre und mit der performance stets zufrieden!
 
würd auch ne ps3 nehmen, gerade weil sie laut meinen infos auch ein 3D-bluray update bekommen soll und so auch diese abspielen kann.
 
derby1976 schrieb:
Update gibt es schon

Bis jetzt gibts nur das Update auf 3D-Spiele (v3.30)!
Sobald es jedoch die ersten 3D-Filme gibt, solls noch ein Update geben.

MfG Stulli
 
LG BD390 kann auch *.mkv Formate von ext. Festplatten abspielen :thumbsup:
 
der lg kostet halt nur bisi mehr , und is doppelt so dick
 
@derby1976
der LG liegt im angegebenen Budget vom TE, hab 200euro beim örtlichen MM bezahlt
 
Dachte ja auch eher an teurer als der sony
 
Neben der PS3 finde ich im Moment folgende Player interessant:

LG BD390
http://www.avforums.com/review/LG-BD390 ... eview.html

Evtl. auch den neueren LG BD570

Sony BDP-S760E
http://www.avforums.com/review/Sony-BDP ... eview.html

Liegen alle im < €300 Bereich.

Wenn AVI/MPG/MKV von USB-Stick/Platte abspielen nicht wichtig ist würde ich von den genannten den Sony nehmen. Ansonsten den LG BD570. (Zum BD570 hab' ich keinen guten Testbericht gefunden, aber da der BD390 überall so gelobt wurde schätze ich mal dass der "Nachfolger" auch nicht übel sein kann. Und "neuer" heisst normalerweise bessere Unterstützung für AVI/MPG/MKV/...)
 
für des geld bekommst aber auch ne Ps3 was dann wiederum vernünftiger wäre :kopfkratz: :)
 
Hi,

vielen Dank für Eure Tipps!

Da Spiele nicht zu meinen Hobbies gehören, habe ich jetzt mal einen LG BD 560 für gerade mal 138€ bestellt.
Bei dem Preis hat es dann auch noch für einige Test-BDs gereicht ;).
Alles was mit Computer-Dateien zu tun hat erledigt sowieso der PC.

Mal sehen, ob ich damit glücklich werde.
 
Zurück
Oben Unten