Bose Companion 2

Hardstyler

wenig aktiver User
Registriert
04. März 2010
Beiträge
5
Hi Leute !
Ich hab meine Bose Lautsprecher(http://www.prag-info.cz/_shop/image_287 ... 99211m.jpg) jetzt schon ein halbes Jahr lang und ich wollt euch einfach mal berichten wie die Dinger so sind.
Also wie gesagt habe ich sie mir vor einem halbem Jahr für 100€ beim Media Markt gekauft.
Ich hab lange überlegt so viel Geld für ganz normale PC-Speakers auszugeben. Aber ich bin froh das ich es getan hab.
Ich weiß nicht wie, aber Bose hat echt einen Top Klang ! Man kann echt jede Musik Richtung damit hören.
Ich bin immer noch überrascht wir gut sie klingen.
Ich kann diese Lautsprecher echt nur weitermpfehlen. Preis / leistung ist echt gut !

Falls jemand anders auch die Companion 2 hat, würde ich gern wissen, was die von den Wahnsinnsteilen halten ;-)

mfg Hardstyler :thumbsup:
 
Was heißt hier pissdinger :stupid:
Klein muss ja nicht immer schlecht bedeuten !
Die haben echt einen super Klang !
 
Das klingt fasst so, als würde man für 100 EUR die eierlegende Wollmilchsau bekommen :ugly:

Bose wird in der breiten Masse der "normalen" Hörer gerne gehypt aber das meiste was ich davon bisher gehört habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Aber wie heißt es so schön: Alles ist gut, solange man nichts besseres kennt!

Erstmal Erfahrungen sammeln ;)
 
Ich hab doch nur gesagt, das sie sich sehr gut anhören.
Was hab ich falsch gemacht das ihr jetzt so abfällig dardüber reden müsst ?
Ist doch nur meine meinung die ich auch Vertrete !
Und wenn ihr Bose nicht mögt ist mir auch wurst und die unterstellung das ich nichts anderes kenne kann ich schon mal gar nich leiden !
 
Ich habe dir nichts unterstellt, aber du schreibst keinen Testbericht sondern einen Eindruck den du nicht genauer spezifierst.

Was unterscheidet den Lautsprecher von anderen? Feinere Auslösung, mehr Tiefgang usw.
Weißt du ob deine Soundkarte im PC überhaupt den kompletten Frequenzbereich wieder gibt? Das macht nämlich nicht jede!

Und das du mit 17 Jahren wenig Erfahrung hast, ergibt die Sache an sich, was keinesfalls böse gemeint ist. Du schreibst eben nur es klingt gut, aber was heißt das schon?!
 
Zurück
Oben Unten