Sofa für Homehifi/Cinema mit verstellbarer Rückenlehne...

Laroth

Fachhändler
Registriert
07. Juni 2006
Beiträge
2.757
Real Name
Phil
Ich suche für mein HomeCinema ein Sofa mit verstellbarer Rückenlehne um es sich so richtig bequem zu machen, 2 oder 3sitzer, passende Fusshocker wären schön, aber das gibt es ja meistens.

nun das Problem, dass ganze sollte einen bestimmten preislichen Rahmen nicht sprengen, dieser ist zwar nicht festgelegt, aber sollte unter 1000€ liegen...

Phil

PS: Das Sofa Vapone von Neckermann geht in die Richtung, als Ausführung Schlafsofa kostet es 629€, dazu kommen noch 2Hocker a 119€, liegt also im Budget, nur kann leider nix zur Qualität sagen, aber vielleicht hat ja jemand anderes was ähnliches zu einem akzeptablem Preis.
 
Wenn du nicht so einen "begrenzten" Preisrahmen hättest, würde ich die die Stressless-Serie empfehlen...da gibts normale Sofas mit verstellbarer Lehne und extra Sofas/Sessel für HomeCinema...http://www.ekornes.de/de/stressless/heimkino/

MfG Stulli

...bei dem es leider nur für einen Stressless-Sessel gereicht hat! :cry:
 
hab ich mir angeschaut, aber übertreiben wollte ich es nicht, irgendwo muss man ja auch auf dem teppich bleiben, wenn ich mal besser verdiene kann ich mir auch mehr geld ausgeben, aber es stehen noch einige andere investitionen an, so das die 2mal im monat wo ich dort wirklich schaue auch etwas günstigeres reichen muss.

Phil
 
so hab was gefunden, sogar hier in der schweiz, kosten sind zwar etwas höher aber dafür hat es alles was ich fordere und dazu noch ausklappbare beinablagen

klick mich
 
Zurück
Oben Unten