wer kennt sich gut mit Plasma geräten aus ?

ich habe genau diesen zuhause. habe damals lange recherchiert und mir viel
angeschaut. dieses gerät ist ein absoluter preis-leistungs hammer für kinofreunde.

die ausstattung ist zweckmäßig, die bildqualität überragend. wenn nur das bild
zählt, dir schnickschnack ala internetfeatures egal sind, und du den fernseher nicht
so platzierst, dass sich darin der himmel spiegelt oder die sonne drauffällt (wie
alle plasmas spiegelt er recht stark und ist in der maximalen gesamthelligkeit
begrenzt) ist das einfach ein perfekter tv für kleines geld.

prima schwarzwert, guter kontrast, echte farbdarstellung, 600hz technik,
ein guter kammfilter, und sinnvolle features (z.b. HDMI weitergabe von
fernbedienungs-signalen -> so kann ich meine playstation 3 mit der fernbedienung
steuern)... und das zu dem preis...dazu ein schickes gehäuse in hochglanz
schwarz...

bekannte haben sich spontan das gleiche gerät bzw. die 46zoll version davon
gekauft weil sie von der qualität zu dem preis begeistert waren. blue-ray player
+ receiver + soundsystem dran, licht aus und der kino-abend startet zuhause...
 
das hört sich doch schonmal super an !

aber wie ist es bei normalem tageslicht? und einfach nur fernsehgucken?
bei meinem jetzigen 36" phillips röhre uss ich mit unter auch die rollade runter fahren weil es sich sehr spiegelt



als empfänger habe ich den technisat DIGIT HD8-S von daher dient mir der plasma nur als monitor
möchte mir auch wohl passend dazu den bluerayplayer von panasonic zulegen den bd80


oder wie funktiomiert das mit der ps3 ? bei meinem arbeitskolegen sind die ladezeiten bis der film läuft relativ lang.

denn die kostet ja quasie das selbe wie der blueray player
 
wenn du bei der röhre die rolläden runterlassen musst, wird
das auch beim plasma nicht anders sein. spiegelt schon sehr.
wenn sich ein fenster drin spiegelt würd ich wohl eher einen tft
nehmen, es sei denn dir ist wirklich der schwarzwert wichtiger
und du guckst am liebsten im dunkeln. bei starkem tageslicht
und direkten spiegelungen sind tft wohl die bessere wahl.

auch bei normalen pal signalen ist das bild sehr gut. nutze
ja für normales tv auch (noch) den analogen tuner, und der
ist welten besser als der vom philips von meinem vater.
schönes weiches bild, ohne krieseln, ohne matschig zu wirken.

zum thema blue-ray schließe ich mich der c't medien "home entertainment"
spezialausgabe an: die blue ray player haben aufgeholt, ein paar
sind auch schon von der ausstattung und den zugriffszeiten besser,
aber die PS3 (slim) ist preislich kaum teurer, von der bildqualität her
nicht schlechter, dank einer anpassbaren software immer aktuell,
hat die besten multimedia features (internet, wlan...), und ist
nebenbei noch eine tolle spielkonsole...lediglich strom frisst sie
mehr als standalone player (mitlerweile). nicht zu vergessen die
interne festplatte als video/bilder/datenspeicher....
 
kann mann mit der ps3 ( egal welche?) einfach so ins internet? was hatt die denn für eine browser oberfläche?

mit dem panasonic bluerayplayer kann mann auch ins internet aber nur auf youtube und picasa so wie ich das verstanden habe!

und mann kann dann mit der panasonic fb ganz einfach die ps3 steuern? das is ja cool ........


hm..........

überleg überleg..........
 
Hallo,

Wie kann man denn mit der Panasonic Fb die PS3 steuern?

Schönes rest Wochenende wünsche ich :)
 
Ldelta schrieb:
kann mann mit der ps3 ( egal welche?) einfach so ins internet? was hatt die denn für eine browser oberfläche?

Yup,kann man. Kannste ganz normal per WLAN oder Netzwerkkabel anschließen und dann eben die diversen PlayStation-spezifischen Seiten besuchen (PlayStation-Store,usw.) aber auch ganz normal in's Netz.
Ist allerdings eben etwas nervig, wenn man per Controller und da dann über die die eingeblendete QWERTZ-Tastatur Sachen eingeben will, allerdings reicht es absolut aus, um mal kurz emails zu checken,auf Youtube nen Video anzugucken,oder was weiß ich! :)
Wat für'n Browser das is,da bin ich grad überfragt,auf jeden Fall wohl nen spezieller für die PS3.
In wie fern man das evtl. ändern könnte,da hab ich mich noch nicht gekümmert.

Was die Ladezeiten der PS3 für BlueRay Filme betrifft,kann ich eigentlich nicht bestätigen,dass das lange dauert. Geht vom Gefühl her sogar relativ flott,würde ich sagen.
 
das hört sich dochschonmal gut an ! aber es gibt doch für die ps3 auch ne tastatur oder?


son und nu zurück zu den plasmas ;)
 
Hey,

ich habe berufsbedingt schon einige Plasma von Panasonic gesehen und kann nur positives Berichten! Damit machst du bestimmt nichts falsch! ;)

Gruß
 
hab den 42S10E und bin begeistert.
die S10E serie ist mMn ein "geheimtipp".
bild ist klasse - auch pal geeignet. hd material sieht einfach nur umwerfend aus.
ton höre ich nur über die dd-anlage.
plasma haben für mich eh einfach das schönere bild, vor allem natürlichere farben.
wer aber fast ausschließlich sd guckt, dem würde ich jedoch ein 720p (hd-ready) gerät verschreiben, die auflösung passt einfach besser zu pal.
denn, bis hd auch hier in D wirklich läuft ist die glotze wohl schon zweimal ausgetauscht...

also, kauf das ding, ich wüsste nichts, was es dich bereuen lassen wird.

ps: yo, die ps3 kann man mit der panasonic fb steuern (ist ein hdmi feature). hab mir allerdings die sony fb gekauft. kostet nur knappe 15€.

gute grüße,
björn
 
soo heute ist es soweit

werde gleich meinen neuen plasma abholen .

es ist ein Panasonic TX-P42S20E

leider kein 46" da ich mich mit unserm fernsehschrank etwas vermessen habe ...... naja
42 soll wohl reichen .

bin mal sehr gespannt wie der ist !
 
TX-P42S10E ist ein solides Gerät, mit sehr gutem P/L-Verhältnis. Mein Kumpel hat eins stehen, hab das Gerät ausgiebig getestet. Der einzigste schwere Vorteil der Plasmatechnik ist mMn die Bewegtbilddarstellung, bedingt durch ultraschnelle Reaktionszeit (0,01ms). Die Nachteile: Panel-Flimmern, Plasma-Rauschen, "unruhigeres" Standbild (im Vergleich mit gutem LCD). Der Schwarzwert ist bei Pana S10 übrigens nicht ganz zufriedenstellend. Auch der Blackcrush (feine dunkle Details sind voneinander nicht zu unterscheiden) ist sehr ausgeprägt. Ich habe den Samsung 40F86 LCD zu Hause stehen, und der kann deutlich bessere Schwarzwerte mit feinerer Durchzeichnung. Auch die Farbdarstellung ist bei Samsung deutlich sauberer.
 
sooooo habe ihn zuhause stehen!!

das teil macht einen sehr guten eindruck !

allerdings kann ich ihn noch nicht testen...........

meine bessere hälfte guckt da topmodellgedöns :cry: :stupid: :wall: :kopfkratz: :ugly:


naja aber auch meine zeit wird kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten