Filme mit guten Sound Effekten

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Registriert
03. Okt. 2004
Beiträge
1.079
Real Name
Markus
Was sind denn eure Referenzen für die Surround Wiedergabe?
 
super wenn auch ein Kinderfilm ist Titan AE auch ist Master and Commander echt Klasse in DTS
 
Fluch von Darkness Falls :liebe:

Na, wer hat den schonmal beim Carsten geguckt? :keks:
 
Find Transformers (2) sehr gelungen...macht auf BR hier mächtig Laune :hammer:
 
db-phil schrieb:
Find Transformers (2) sehr gelungen...macht auf BR hier mächtig Laune :hammer:
Hab ich bei Carsten gesehen, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: macht da echt spaß.

Mfg Kurt

Ps: scheiße ist nur das ich jetzt entäuscht bin wenn ich im Kino sitze.
 
Jurassic Park (glaube 2 wars): Sprengung innerhalb der Erde....da geht die Basswelle richtig schön durch den Raum oder auch wenn der gute alte T-Rex angestampft kommt

Matrix 2: etliche Szenen mit heftigsten Basskeller


Pearl Harbor: wenn die Flugzeuge überall im Raum sind...einfach nur geil
 
Selber schuld ohne Subsonic ;)


King Kong mag ich eigentlich net so, aber Sound is gut und bild als HD-DVD (oder Bluray) is auch supi :)
 
"The Core" hat guten Sound (OK der Rest ist.... naja...)!
 
herr der ringe,

irobot,

master and commander,

hmmm mehr fällt mir nicht ein :D
 
Das 5te Element.
Fast and the Furious 1 (sehr geiler DTS 5.1)
The Rock
An jedem verdammten Sonntag (schöner HipHop Soundtrack und geile Effekte beim Football)
U571 (DTS 5.1)
Armageddon
Wir waren Helden (DTS 5.1)
Monster AG (THX DD 5.1)
Jeepers Creepers (DTS ES 5.1)
Soldat James Ryan (DTS 5.1) ; alleine der Anfang ist der Hammer wo die Bucht gestürmt wird...
Herr Der Ringe 1-3, sehr sehr guter Soundtrack, Film muss einem aber auch gefallen :)
Fluch der Karibik 1-3, auch sehr gut gemachter Sound, als Bluray auch mit super genialem Bild
Gothika ; hat ganz gute Atmosphäre
The Descent (DTS-ES 6.1) ; düstere dunkle Atmosphäre mit sehr guten Effekten
Stirb Langsam 4.0 (DTS 5.1); viele Actionscenen mit gutem Bass :)
300 (DD 5.1)
Batman Dark Knight & Batman Begins ; beide mit gutem Sound!
StarWars; die letzten 3 neuen teile
Hellboy 1&2

und ganz genial ...
Transformers 1&2, beide absolut übler Soundtrack, da hat der Subwoofer was zu tun, habs auch beim Carsten nochmal im Flur gehört wie der TL-Sub gewummert hat.
 
Die Effekte von Gladiator sind auch Klasse!
Im Wald kommen Pfeile von Überhall her! :D
 
Ich freu mich auf "Clash of the Titans" - die Vorschau im Kino sah ultra-vielversprechend aus :D

...sound-technisch ;)
 
powerb schrieb:
Ps: scheiße ist nur das ich jetzt entäuscht bin wenn ich im Kino sitze.

So gehts mir auch jedes Mal... Da wird in Bezug auf die Raumgröße viel zu wenig aufgefahren, dass es richtig spaßig wird :wall:
Das geht dann leider nur im Heimkino richtig ^^
 
Also

Knowing - Wenn das Flugzeug abstürzt, da presst man sich automatisch selbst in den Sessel :D

Terminator 4 - Es explodieren einige dinge :eek:
 
Ich persönlich habe noch nie was besseres gehört als "House of the flying daggers". Hinzufügen möchte ich das ich regelmäßig Fachmessen wie die "IFA" oder auch die "High End" besuche und mir ist aufgefallen das besagter Film bei beiden messen an einigen Ständen seit mehreren Jahren als Vorführfilm gezeigt wird.

Ich lege viel Wert auf eine sehr gute Klangqualität bei filmen und finde deshalb dieses thema sehr interessant. würde mich freuen weitere Eintragungen zu lesen.

Hier noch ein paar Filme die meiner Meinung nach eine sehr beeindruckende soundqualität im Dolby wie DTS modus aufweisen:

Bad Boys 2

King Kong

Die Unglaublichen – The Incredibles
 
Es gibt DTS Demonstration Discs, da sind immer ausschnitte von Filmen.

Habe 2 davon (ich glaube 8 und 9) die sind echt top!
 
Zurück
Oben Unten