Kein Bild auf TV bei HDMI Anschluss

Filou

wenig aktiver User
Registriert
30. Jan. 2010
Beiträge
12
:???: Hallo,
habe meinen PC nun mit einem HDMI Kabel an meinen TV verkabelt, bekomme aber kein Bild, alles weis und TV stürzt ab. Hab in PC READON X1650 mit 500 Mb.und LCD TV HD readdy. Hab schon alle möglichen Katalyst ausprobiert,nix geht. Wenn ich Monitor klon, hab ich das Desktop Bild auf TV, bis ich nen Player, egal ob VLC oder Media Player einschalt und nen Film starte, dann stürzt TV ab mit nem lauten Knacks u. weissem Bild. Danach startet TV neu und hat keine Verbindung.???Mit SVHS geht alles super.
Wer kann mir weiterhelfen, wer kennt das Problem ??
Denke es ligt an irgend einer Einstellung-Software, da andere Geräte auf TV mit HDMI laufen, TV ist OK.
Bin für jeden Tip Dankbar, mache jetzt schon ne Weile dran rum u. bekomms einfach nicht hin. :hammer: :kopfkratz:
Grüße a. alle
FILOU
 
Boa, da hab ich auch eeeewig rumgetan mit dem blöden Katatalyst.

Warscheinlich paßt dem TV die auflösung nicht wo du einstellst, oder bei Filmen stellt der die dann um.

Stell mal bei Katalyst auf Full HD. Ist glaub ich irgendwo bei den Auflösungen.


P.S. am besten noch einen Monitor paralell anstecken und den TV auf primär stellen.
 
Hallo,
kann nur auf 720p stellen, TV ist nur HD readdy,alles schon ausgetestet,wenn ich als an den einstellungen am catalyst rummache(3D o.so) hab ich plötzlich kontakt-Bild, aber meistens nur kurz, dann TV absturz. Verzweifle bald, bei anderen gehts auf Linux Ubuntu ohne irgendwelche Einstellungen, ganz von allein, und bei dem blöden XP u.Catalyst so ein ru,gemache. Auf allen anderen Anschlüssen-SVHS gehts super, aber HDMI stürzt wenn überhaupt Bild da ist,nach kürze mit nem lauten Knacks ab.
 
Zurück
Oben Unten