Internet Explorer 8 macht faxen

Shadow-Man

verifiziertes Mitglied
Registriert
17. Jan. 2009
Beiträge
1.692
Real Name
Jan
Nabend zusammen!

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere Experte hier, ich bin mit meinem Latein am Ende. ;) Am PC meiner Freundin macht der Internet Explorer 8 probleme (keine Diskussionen bitte über diesen oder über andere Brower, wir bleiben beim IE8). Von ganz alleine fing es erst an, dass bei Flashbasierenden Videos (also Youtube und andere Streams) der IE stumpf den Dienst verweigert hat.. Mitten im Video schließt sich die Seite und startet sich neu, mit der meldung das die Seite nen Fehler verursacht hat. Jetzt vor ein paar Wochen fing es an, dass keine Cookies mehr gespeichert werden. Egal bei was für Sicherheitseinstellungen, egal bei welcher Seite. Keine Cookies mehr! ;)

Die herkömmlichen Methoden hab ich schon durch. Deinstallieren, neu installieren, Flash neu installieren, cookies Ordner löschen, Einstellungen zurücksetzen, temporäre Internetdateien löschen, etc... Halt was man so macht! Es bringt alles nichts... Also frage ich mal in die Runde, hat jemand ne Idee was ich noch machen kann? Gibt es ein Programm mit dem ich den IE8 restlos entfernen kann, um es neu zu installieren? Achja, sie hat WinXP Home mit dem SP3 installiert.

Gruß,
Jan
 
Zurück
Oben Unten