Suche UMTS Router mit ISDN anbindung und WLAN

Black-Fox

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Sep. 2006
Beiträge
778
Real Name
Lukas
Hallo,

ich sitze hier im Dorf mit keiner DSL anbindung :stupid: Daher nutz ich einen Surfstick.

Man muss relativ nah am Fenster sein um guten empfang hier zu bekommen, dies war nie das Problem, da dieser Stick am feststehenden PC hing.

Nun nach dem kauf eines Laptops möchte man das mobile Internet auch zu Hause nicht missen un möchte nicht dauernd am Fenster sitzen, um surfen zu können.

Daher suche ich einen Router, mit dem man über den Surfstick ins internet gelangen kann und diesen Dienst dann auch anderen PCs per WLAN anbietet.
Zusätzlich muss sich das Gerät um ISDN anforderungen kümmern, also 4 Telefonnummern müssen geschaltet werden.


Vllt kennt einer von euch eine günstige Variante, hat evtl. zu hause was rumliegen oder weis, wo man ein komplett angebot eines Telefon und Internetanbieters inkl. Telefonflat o.Ä. mit einem solchen Gerät bestellen kann.

Habe nach einiger suche leider nichts passendes (auch preislich) gefunden was mir da helfen könnte.


Grüße
Lukas
 
Wäre die Easybox 602 was?

Hab eine neu und eingeschweisst hier zum Verkauf.
 
Ich weiß nur, das es sowas gibt. Vodafon bietet sowas seinen Kunden an. Scheint auch passabel zu funktionieren. Da steckt man dann den UMTS USB-Stick einfach in den "Router" und hat dann per WLAN alles verfügbar. Hab leider keine Ahnung wie das Gerät heißt, hab vergessen nachzuschauen.
 
Von D-Link gibt es auch Router, die man mit einem UMTS-Stick upgraden kann. Ich weiß aber nicht, ob es da welche mit ISDN-Funktionalität gibt.

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten