Mac OS unter Windows

crossshot

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Aug. 2007
Beiträge
2.038
Real Name
Chris
Tach zusammen,

gibt es eine Möglichkeit unter Windows ein virtuelles Mac OS laufen zu lassen?

Mein Chef liebt sein MacBook und will immer mehr wissen aber ich habe keine Ahnung von Mac und muss mir hier dringend was beibringen. Vielleicht hat jemand von euch schonmal sowas gemacht und kann mir hier brauchbare Tipps geben.

Gruß vom verzweifelten Chris
 
Was soll das denn bringen? Unter Mac os Windows parallel laufen lassen ja, aber andersrum hab ich ja noch nie gehört ^^
das geht mit Parallels Desktop, kannst ja mal googlen obs das prog auch für windows gibt
 
Es geht mir darum, dass ich auf meiner Workstation einen Button klicken will und schwupp geht ein virtuelles Mac OS auf, mit dem ich rumspielen kann. Ich will kein parallels OS sondern ein Virtuelles. Hardware sollte dafür locker ausreichen und Geld spielt fast keine Rolle :D

Ich weiß das es etwas unorthodox ist, aber es ist eben so ;)

Edit: Paralles Desktop ist nur für Windows unter MacOS :cry:
 
Wie jetzt? MacOS wirft Fragen auf? :D

Hab bisher sowas noch nie gehört, das sowas "lauffähig" wäre. Aber mich auch noch nie damit befasst. Theoretisch müsste das doch aber mit Virtualbox funktionieren, da es ja nun auch x86 ist. Aber Experte bin ich da nicht. hast dus denn schonmal versucht?
 
Naja ich muss ein paar Lösungen für folgende Dinge erstellen

- iPhone -> Exchange -> ics Support
- Chef hat 3 Firmen und will überall mit allem verknüpft sein
- Chef will zu Hause Sicherung machen (MacBook)
- Chef will zu Hause einen iMac mit Datenbestand vom MacBook
- Chef will evtl. in jeder Firman ein MacBook mit identischen Daten haben

usw. Alles nicht so einfach und ohne ein paar Basics von Mac zu haben wird das nichts.

@Mr_VooDoo: Danke guck ich mir mal an wobei modifizierte Versionen eher ungeeignet sind...