Samsung N510 in Sapirweiß- Woher?

juniorfuzzi

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2007
Beiträge
987
Hallo,

Suche das Samsung n510 - nach 1,5 std googlen hab ich nur einen Händler i Ö Gefunden der das netbook in Saphirweiß hat.

Am liebsen mit nchahme versand, aber hauptache ich finde erstmal einen Händler

Grüße,

Timm
 
Scheinbar momentan nicht lieferbar :cry: :geige: Warte heute noch auf einen Rückruf von Samsung.

Kennt jemand noch ein weißes Netbook mit Ion/hdmi?
13" ist mir schon definitiv zu groß.
 
ideapad s12 soll wohl endlich mit ion lieferbar sein..
aber ob's hdmi hat? keine ahnung..!

Grüße und so...
JoE
 
Auha, das S12 scheint mir ja halbwegs zu gefallen - wenn ich nich unbedingt eins von samsung haben möchte.

ich gucke mal obs was bei media markt gibt was mir gefällt.
 
ich hab vor ner stunde noch nach dem schwarzen N510 gekuckt und bin drauf und drann es HIER zu bestellen... (günstigster preis laut günstiger.de und sehr gute bewertungen)

es scheinen ja also noch weitere leute das gerät für das "perfekte netbook" zu halten, oder seh ich das falsch... :D
 
das letzte weiße..
Hatte auch mit dem Verkäufer telefoniert - gibts wohl in weiß garnicht mehr :wall:
schwarze gibts die zu hauf, in weiß ist es wohl ausverkauft.

hab mir direkt den ram einbauen lassen - man gönnt sich ja sonst nichts :hammer:

Jetzt muss nur noch die SSD her und dann is alles gut :bang:
 
ich hab auch gerade telefoniert.. netter typ! ich glaube, ich mach mir auch nen frühzeitiges weihnachtsgeschenk... :D
 
ja der typ war sehr sehr freundlich..

ist schon cool das ding.. :hammer:

jetzt kann ich mein 24" ohne rckeln anschliessen un dvb-t gucken :D

:beer:
 
so... vor-weihnachtsgeschenk geordert... auch das N510 in schwarz mit 250GB platte, 2GB RAM und Win7SE.. und das immer noch ~15€ unter der UVP von Samsung mit minimal-konfiguration (1GB RAM, 160GB platte, XP)... :D :D
 
Bei mir kommt die nächsten 2 wochen noch eine ssd.

Mein netbook sollte morgen ankommen :thumbsup:
 
So,
netbook ist da und Läuft - schanier vom display ist gebrochen - so wie ich samsung kenne dauert es nicht lange bis das problem gelöst ist.

Grafik vom kleinen bildschirm ist echt nett. vom großen so lala.. mal gucken wie es ist wenns über hdmi läuft - bekomme die tage mein hdmi kabel.. genauer werde ich es so in 2 wochen testen,,
 
Dj-Timmek schrieb:
So,
netbook ist da und Läuft - schanier vom display ist gebrochen - so wie ich samsung kenne dauert es nicht lange bis das problem gelöst ist.

Wow, ist ja richtig Qualität. :D
 
Benny schrieb:
Dj-Timmek schrieb:
So,
netbook ist da und Läuft - schanier vom display ist gebrochen - so wie ich samsung kenne dauert es nicht lange bis das problem gelöst ist.

Wow, ist ja richtig Qualität. :D

Ist bei mir der erste defekt der nicht durch eigenverschuldgen entstanden ist.

Ich habe mal Fanta über mein Notebook gekippt - Festplatte verklebt - Tastatur verklebt - Lüfter verklebt - Schaden von Samsung ersetzt.
Ich habe mal Tütensuppe über mein Notebook gekippt - startete nach dem trocknen nicht mehr - zu samsung geschickt und fehler behoben.

Kosten dafür - 0,-

Meinem Vater ist mal nach 8 jahren! ein monitor kaputt gegangen - Samsung angerufen - der Monitor wurde abgeholt und gegen einen neuen getauscht.

Kosten dafür - 0,-


Also am Service von Samsung zweifel ich nicht - und an der qualität auch nicht.

Es kann ja mal passieren das etwas kaputt ist - und solange der fehler behoben wird ist das für mich kein Problem.
 
Aber nicht dass du jetzt ein schwarzes Schanier eingesetzt bekommst. :D

Ne mal ehrlich, ist doch schön wenn die so kulant sind. Dann würde ich auch immer wieder deren Produkte kaufen.
 
Ja - bisher waren sie immer sehr kulant :thumbsup:

Nein - er meinte es gibt die ersatzteile definitiv auch in weiß - und wenn mein notebook weiß ist kommen weiße teile rein :liebe:
 
So - Mittwoch war der erste abholversuch - Donnerstag war ich dann auch da.
Heute haben sie schon geklingelt und wollten was vorbeibringen - und ich war zu faul aufzuwachen und runterzugehen :cry:
 
N510 ist wieder da.

VORBILDLICH!! - Donnerstag abgeholt und Dienstag der erste Zustellversuch :wall:

Und genau deswegen hab ich ein Samsung gekauft :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten