neue 5.1 Sourround Anlage

Balu

wenig aktiver User
Registriert
06. Nov. 2008
Beiträge
9
Hallo,

nachdem ich jetzt mit meiner Freundin in eine neue Wohnung zusammenziehe suche ich auch eine neue Sourround Anlage :)

Aktuell besitze ich einen Denon AVR-1507 und daran ein 5.1 Heco Vogue.

Nachdem mich das alles aber nicht so überzeugt hat will ich ein bisschen was Investieren :D

Bei einem Freund habe ich die Canton GLE 407 an einem Yamaha gehört... habe mir ganz gute gefallen und deswegen werde ich die auf jeden Fall vorne hinstellen.

So jetzt mein Problem.

Ich suche einen neuen Receiver, Center and Lautspcher für hinten.

Als Receiver würde mir der Pioneer SC-LX82 gefallen.
Kann das ding was? auch Klanglich?
Wichtig ist mir auf jeden Fall das ich HDMI durchschleifen kann da ich eine PS3 eine HDTV Box einen DVD Player und meinen HD TV Receiver habe.

So und jetzt suche ich noch den Rest dazu bzw. eure Empfehlungen.
Probehören werde ich die Sachen schon wo können... Muss ich halt ein bisschen fahren, ist aber egal.

Preislich habe ich mir da keine genaue Grenze gesetzt.

danke

lg
Patrick
 
Canton GLE 410 oder 420 oder 430 und 455

Beim Receiver hatte ich damals die gleichen Anforderungen und der "Fachverkäufer" hat den Yamaha RXv 461? genannt, alles hat gepasst, außer dass er via HDMI den Ton nicht digital abgreift ~A*sch(Lügner)~

Würde heute zu Onkyo greifen oder sogar Denon, bzw. großer Yamaha :D (ich glaube das sind schon alle Gängigen :effe: )
 
weiß ja nicht was du preislich ausgeben willst, aber ich habe mich nun lang und weit informiert und mit dem onkyo 507 habe ich alle nur erdenklichen Funktionen die mann benötigt. Momentan für 249 euro zu bekommen.
 
Ich antworte mal für Balu da er gerade umzieht und ein bisschen im Stress ist ;)

Preislich hat er sich wie gesagt keine grenzen gesetzt. der Pioneer kostet so ca 2300€, deswegen sucht er eben alternativen.
Was aber nicht heissen soll das er billig sein soll. Sollten wir keine Alternative finden dann wird es wohl der 82 oder eine Serie kleiner werden.

Der Onkyo ist sicher nicht schlecht, nur sucht er eben etwas größeres ;)

lg
Martin
 
Zurück
Oben Unten