Internetzugang günstig!

Alexander

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
349
Hallo!

Ich bin gerade wieder auf der Schule :ugly: und brauche in der Wohnung Internet. Probiere gerade den O2 USB-Stick aus, scheint wohl in der Schule zu funktionieren, in der Kellerwohnung nicht. Vodafone geht auch ned, seh ich am Handy.
Ich könnte auch übers normale Telefonnetz gehen, allerdings scheint mir das teurer zu werden.
Welche günstige Schülertarife gibt es denn für ne Internetflat? Preise bitte aber fix fertig incl. Grundgebühr des Telefonanschlusses...

Gruß
Alexander
 
Alexander schrieb:
Hallo!

Ich bin gerade wieder auf der Schule :ugly: und brauche in der Wohnung Internet. Probiere gerade den O2 USB-Stick aus, scheint wohl in der Schule zu funktionieren, in der Kellerwohnung nicht. Vodafone geht auch ned, seh ich am Handy.
Ich könnte auch übers normale Telefonnetz gehen, allerdings scheint mir das teurer zu werden.
Welche günstige Schülertarife gibt es denn für ne Internetflat? Preise bitte aber fix fertig incl. Grundgebühr des Telefonanschlusses...

Gruß
Alexander


welche Geschwindigkeit brauchst du denn, oder was hast du vor?
 
Eigentlich reicht eine 1000er...
Große Sachen kann ich in der Schule ziehen.
Zu Hause hab ich noch ISDN :stupid:
 
Hat da niemand ein W-Lan was du mitbenutzen darfst?
Hab mal gehört mit diesem Stick und ner größeren Antenne hat man (fast) überall empfang :fluester: :D
 
Offen ist nix, da hab ich schon geschaut. Der vermieter macht das wohl nicht mit über sein W-LAN :cry:
Gibt es da Schülertarife bei einem Telefonanbieter?
Ich glaub, das ist einfach die beste Übertragung...

Gruß
Alexander
 
Kabel Deutschland?

Gruß
Konni
 
Congstar geht, kostet gleich viel wie O2.
Gibts nix ohne Telefonieflat?
Brauch ich nicht, wird vielleicht ja günstiger.
Kabel BW (bei uns) gibts nicht...
 
Zurück
Oben Unten