22" Bildschirm: WEIß!

juniorfuzzi

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2007
Beiträge
987
Hallo,

Suche nen 22" Bildschirm, Format sollte 16/10 sein! Farbe unbedingt weiß.. hersteller bevorzugt Samsung...
Gibts andere modelle als den 2233bw in weiß? Preis für den 2233bw liegt bei 180€ in weiß. 140 für nen schwarzen .. :wall:
Dürfte auch nen 24er sein.. muss nur mal wissen was ich da grob ausgeben muss um glücklich zu werden.. und es MUSS weiß sein.


Grüße Timm
 
iiyama ist bestellt, mal gucken, melde mich mal wenn der hier ist.. im notfall falls er mir garnicht gefällt -> zurück damit.
 
bei der Bewertung bei Notebookbilliger steht bei dem Monitor : Die Farbe des Monitors ist NICHT! weiß, schon gar nicht so schön weiß, wie auf dem Produktfoto.
Die Farbe würde ich als "Standardcomputerbeige" beschreiben, so wie die Röhrenmonitore früher alle waren.


Interessiere mich auch gerade für nen weissen 24er, finde den Benq V2400 eco ganz nett, liest sich sehr gut
 
MB309 schrieb:
Interessiere mich auch gerade für nen weissen 24er, finde den Benq V2400 eco ganz nett, liest sich sehr gut

hab ich vor ca. 1 Jahr für nen Kumpel gekauft. super teil. kann man empfehlen den Brummer!

mfg Flo
 
Der V2400 eco ist ein neues Modell mit LED Technik, nicht der V2400W den du wohl meinst... ;) :kopfkratz:
 
Den Samsung 2233bw habe ich bei mir im Schlafzimmer stehen.
Ist ein total schickes Gerät in hochglänzend weiß mit recht guten Bildeigenschaften.
Warum er in weißer Farbe teurer ist wissen die Götter :kopfkratz:
Ich würde ihn aber sofort wieder kaufen.
 
Ich bekomm den iiyama die tage, wenn mir der nicht gefällt schick ich ihn zurück und bestell beim gleichen händler den Samsung 2233BW.
 
:hippi: :hippi: denke weils weiß weniger gibt als schwarz..

Grüße Timm (der auch gern nen Macbook hätte)
 
Bildschirm ist da.. total nett der bildschirm.

Ist richtig weiß hochglanz, sieht sehr edel aus, menü funktioniert gut, bild ist sehr nett. spiele hab/kann ich keine testen..
 
Zurück
Oben Unten