c't 3x kostenlos

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Registriert
03. Okt. 2003
Beiträge
11.558
Die c't gibt es mal wieder 3x kostenlos im selbstkündigendem Abo.

http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=610

Telefonnummer würde ich nicht angeben. Die letzten beiden male ( :ugly: ) haben die mich hinterher immer angerufen und versucht mir ein kostenpflichtiges Abo anzudrehen.

Gruß
Konni
 
Dann les ich auch mal wieder die c't :)
Danke für den Tipp.
 
Danke sehr.

Ich hab kein Abo und kaufe doch fast jede Ausgabe am Kiosk, eigentlich dämlich, jetzt wo ich drüber nachdenke :)
 
Danke...
mal sehen wieviele SPAM's dadurch mehr kommen! :hammer:
 
Konni schrieb:
Telefonnummer würde ich nicht angeben. Die letzten beiden male ( :ugly: ) haben die mich hinterher immer angerufen und versucht mir ein kostenpflichtiges Abo anzudrehen.

Ich hole mir ja auch immer das kleine Gratis-Abo, aber den Anruf kann man doch verschmerzen. Sind ja keine "Cold Calls" und das Abo kommt kostenfrei und selbstkündigend. ;)
 
Bedanke mich auch für den Tipp :) Wegen Spam hab ich lieber nen extra Alias bei Arcor angelegt :)
 
"Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar." :ugly:
Nuja, habs eh im Abo :keks:
 
hat die eigentlich schon jemand bekommen oder wann kommt die immer raus? :D
 
haudegen schrieb:
hat die eigentlich schon jemand bekommen oder wann kommt die immer raus? :D
Letztes mal hat's auch bis zur übernächsten Ausgabe gedauert ...

Gruß
Konni
 
Habe gerade eine Bestätigung per Mail bekommen. Meine erste Ausgabe ist die 23/2009 am 26.10.2009
 
Die Bestätigungsmail hat normal jeder bekommen ... ich auch.

Gruß
Konni
 
Na wie gesagt, hab ich sie erst gestern bekommen, obwohl ich mich für das Abo am 27.09 schon eingetragen habe. Folglich wusste ich auch erst seit gestern wann meine erste Ausgabe bei mir eintreffen wird. Da Andere auch gefragt haben, ging ich davon aus, dass diejenigen noch keine Mail bekommen habe.

Sollten alle anderen hingegen die Mail schon bekommen haben und ich eher die Ausnahme sein mit der späten Benachrichtigung hätte sich die Frage doch gar nicht stellen sollen oder? :keks:
 
Habe noch keine Mail bekommen, aber ich bin da relativ geduldig :)
 
Na, wer sagts denn, hab meine E-Mail heut morgen um 00:29 bekommen.

Gut Ding will Weile haben.
 
Zurück
Oben Unten