Welchen Mp3 Player

starbac

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. März 2006
Beiträge
1.541
Real Name
Oli
Würde mir gern einen anderen MP3 Player zulegen bis jetzt hab ich den Creative Zen Touch mit 40 GB gehabt das ding ist echt gut .

Doch würde ich jetzt gern was neues haben wollen 40 GB reichen aus die Software sollte schön einfach sein auch gegen gebraucht hab ich nicht einzuwenden.

Dachte so an einen Eierpod mit 40 GB da man ihn auch in einer Stadion aufstellen kann.

Der Player wird bei mir daheim an meine Home-Hifi Anlage betrieben nicht im Auto!
 
Hallo,

ich würde dir aufgrund der Kompatibilität einen Eierpod empfehlen. Kaufst dann noch ein Original-Anschlusskabel mit Ladegerät auf Cinch für 39€ dazu - dann kannst du ihn auch im Urlaub laden und Filme auf dem Fernseher schauen, bzw. die Musik in die Anlage einspeisen.

Ich selbst habe in meinen beiden Fahrzeugen eine Ipod- Schnittstelle im Auto, wo ich dann über die Clarion-Radios den Ipod bedienen kann. - Dazu gibt es leider :cry: keine gute Alternative.

Gruß
Jörg
 
ich hab mir jetzt einen creative zen vision w gekauft. 60GB.. ich denke das reicht fürs auto... :D
hoffe, dass ich ihn bis zum wochenende hab!
 
hat der oli nicht nen Denon Receiver ? war ich der meinung das ich das gelesen habe :hammer:

dann würd der eierpod ehr in frage kommen wenn du das lästige Klinken kabel loswerden wilst und du kannst ihn mit der station von denon steuern

nur muss ich sagen der Creativ X-Fi hört sich 10 mal besser
 
Zurück
Oben Unten