Blu-Ray Player

Supa A

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Mai 2006
Beiträge
67
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Blu-Ray Player.
Und leider ist die Auswahl viel viel zu groß, und ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie. :kopfkratz: :wall:
Vieleicht kann mir jemand von Euch, ein paar Tips geben, oder sogar ein paar Gerätevorschläge.

Der Player sollte einen internen Dekoder besitzen, da mein alter Sony-Reciever die neuen Ton-Formate nicht unterstützt.
Da ich eine recht grosse DVD Sammlung habe, lege ich auch sehr viel Wert auf die "Upscaling Funktion".
Eine USB-Schnittstelle für divx, mp3 etc.. etc.. sollte er auch bestitzen, SD-Slot brauche ich nicht unbedingt.

Ich habe mir mal 2 Geräte bis jetzt rausgesucht, die dem Funktions-Umfang entsprechen den ich mir vorgestellt habe.

1.) Panasonic DMP-BD80
2.) Samsung BD-P3600

Der Player soll an meinen 42 Zoll Plasma (Panasonic) angeschlossen werden, und darf max 400€ kosten.

Hatte mir überelget den Panasonic zu kaufen, einfach weil er alle Funktionen unter einem Dach hat, und in den Testberichten auch sehr gut abeschlossen hatte, habe dann aber leider auch lesen müssen, das viele Besitzer des Player`s nach einigen BD's ein Problem mit dem Player bekommen haben, das sich durch gelegendliche Bild/Ton-Freezes geäussert hatte.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Bin im Moment echt ein wenig Durcheinander. :stupid:

Gruß
Alex
 
Was willst du ausgeben? Meine Freundin hat sich vor kurzem eine PS3 geholt, ich bin begeistert von Blueray-Filmen an einem guten TV-Gerät! :thumbsup: Hochskalieren geht natürlich auch bei DVDs.. Super geil!
 
Kann auf jeden fall auch die PS3 empfehlen...preis/leistung find ich absolut top...
bei mir kommt nächsten monat noch ne 500 GB-Platte anstatt der 80 GB rein und dann ist's (fast) perfekt!
 
Die PS3 kostet seit letzter Woche 300 statt 400 Euro, demnächst kommt die Slim-Variante auch für 300 Euro raus, die weniger Strom braucht und kleiner ist.