Kaufberatung für neuen Fernseher

zu3ng3ln

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Dez. 2008
Beiträge
61
Hey also ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin in dem Bereich, (wenn nicht, dann bitte verschieben) aber ich bin auf der Suche nach 2 Fernsehern und wollte euch mal Fragen ob ihr welche Empfehlen könnt!

Also der erste Fernseher ist für meine Schwiegermutter. Diese möchte so 400€ ausgeben und er sollte seine 32" oder größer haben.

Der Fernseher sollte NEU sein. Konsolen oder FullHD muss wirklich nicht sein.

So dann kommen wir zu mir^^

Also ich bräuchte da schon etwas größeres Like... 37" oder 42 und größer^^

Hier ist dann die Auswahl bestimmt größer.
Preisrahmen bei mir wären so 500-600€.
Gebraucht kann es auch sein. Kann man da i-wie einen Fehler machen, wenn man gebraucht kauft?
Garantie sollte da dann aber noch drauf sein.
 
das ist ja auch das schlimme.. daher hatte ich ja auch hier gefragt.

Habe hier auch viel bessere Erfahrungen mit Antworten auf Fragen.
Sprichst du jetzt speziell auf die Kaufberatung mich an oder eher auf das was man beim gebraucht kaufen falsch machen kann?
 
Ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen.
Manche Threads sind zwar echt etwas sehr voll da, aber mehr Infos wirst wohl nirgendwo bekommen.
Hat mir zb sehr geholfen da
 
Achso okey gut.

Aber hat denn keiner Erfahrungen oder sowas mit Fernsehern in der Preisklasse?
 
Ich hab im Hinterkopf wegen Enttäuschungen in der Vergangenheit immer, dass so integriertes Media-Zeugs oft nix taugt.

Scheint ja aber zu funktionieren.
Was für Formate hast da schon probiert? h264-Material (MKV, Divx7, Nero) auch? Find ich nämlich sehr interessant.......
 
Für mich war ein Kaufkriterium auch der DLNA Client, da auch noch ein QNAP NAS kommt, auf dem die Medien dann liegen sollen :)
Hab vorher grad mit Ascherl telefoniert...morgen wird er geliefert :liebe:

Greetz Daniel
 
Schau Dir mal im Fachmarkt den Panasonic TX-37LZ8F an, 37", Full HD, einwandfreies Bild, sowohl bei full HD als auch bei PAL (um es kurz auszudrücken). Bekommt man neu für 499 €, bin seit knapp einem Jahr mehr als zufrieden damit.
 
Wenn du das TV Bild über Kabel entfängst achte drauf das ein dvb c Empfänger eingebaut ist.
Es macht bei meinem 40 Zoll Sony Fernseher ein großen Unterschied ob ich digital oder analog empfange.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten