iPhone OS 3.0 ?

kingpin82

verifiziertes Mitglied
Registriert
24. Nov. 2005
Beiträge
3.256
Real Name
Matthias
Wer hats drauf, und wer hat schon mit dem schnee experimentiert?
Bin am überlegen von 2.2.1 auf 3.0 upzudaten :)
Trau mich aber nicht so ganz.
 
Ich warte noch ein wenig, bis die Unlock-Tools auf dem neusten Stand sind. Geht zwar anscheinend schon, aber ich lasse erstmal den anderen den Vortritt. ;)

SL ist nett, rein optisch hat sich aber wenig getan.
 
machen ... vorteile überwiegen, auch wenn ich selber bislang kein iPhoneuser bin
 
Naja, hab mich getraut, und es geht :bang:
:beer:
 
MacMorty schrieb:
hast du etwas anderes erwartet ? ist doch kein windows *duckweg* :D

Ja, die Zwischenablage is schon ein heises Eisen. Das kann auch echt danebengehen. Oder is der Kompass die neue Killerapp? :keks: :effe:
Na dann....... :thumbsup:
 
Auf dem iPod Touch 2G läuft die 3.0 prima, allerdings etwas ungewohnt in der Bedienung (z.B. copy&paste, Spotlight).
 
Ich schreib gerade vom iPhone :)
Einziges Problem ist das ich alle Apps neu installieren durfte.
Das ist echt nervig, denn ich hatte mir vorher keine Liste gemacht.
Kann das OS 3.0 für das iPhone 3G echt empfehlen.
Der rote Schnee geht problemlos :-D
 
naja, noch nicht ganz problemlos. schonmal versucht aus cydia was zu instllieren?
bei mir fehlt der installationsbutton, steht nur neu laden.
ist mittlerweile auch schon version 0.7.2, in 0.7.1 hatte man icy vergessen. kate gibt es auch noch nicht kompatibel zu 3.0.
also für alle die auf jailbreak angewiesen sind würde ich sagen noch warten.

wen jailbreak nicht interessiert, rauf damit.
 
Also ich hab 0.7.2 und Cydia.
Geht alles, und der ultrasn0w geht optimal mit Vodafone :)
Nur mit den MMS klappt noch nicht.
Hab die Daten eingegeben von Vodafone, aber kann weder welche empfangen, noch schickt der meine raus.
Läuft das bei jemandem von euch ?
 
Habe 3.0 drauf und funktioniert top! Also machen...

Gewisse funktionen sind recht gut geworden, sind halt größtenteils "kleine Updates"
 
Normalerweise sollte rechts oben "installieren" stehen und nicht "neu laden". Kann aus cydia nichts installieren.
Das nervt ein wenig.
 

Anhänge

  • iPhone 2.png
    iPhone 2.png
    90,8 KB · Aufrufe: 39
achso, das abgeschnittene Wort links unten im AppStore kann doch so auch nicht ganz richtig sein, oder?
 

Anhänge

  • iPhone 2 001.png
    iPhone 2 001.png
    107,2 KB · Aufrufe: 58
Aktualisierungen hieß ja vorher Updates.
Ist etwas unglücklich gelöst, aber man kann mit leben.
MMS gehn jetzt auch, wenn auch nicht gerade so schön wie mans von anderen Handys gewohnt ist.
Skaliert das iPhone 3G die Bilder eigentlich runter?
Weil sonst schickt der ja jedes mal ein 2MP Bild weg, das kostet ja ordentlich da es über 300kb ist...
Die Copy/Paste Funktion ist interessant, und muss mich noch dran gewöhnen :)
Alle Spiele und Apps sind jetzt erstmal wieder mühsälig von Hand installiert.
Gibts da nicht was von iTunes oder nen Trick wie man die alle wieder zurückbekommt ?
 
klar hieß das vorher updates, aber wie sieht das jetzt aus, so abgeschnitten?
gute frage ob das iphone runterskaliert, aber ich gehe von aus, sonst wäre das ja keine richtige mms funktion, die größe einer mms ist nunmal fest definiert.

apropos, hat jemand mal das app rta probiert?
 
Interessantes App.
Aber obs wirklich was taugt ?
 
bewertungen sind ja gut, aber immer die frage was die bewerter für ansprüche haben.
für 7,99€ bin ich nicht im moment nicht bereit für einen kauf ins blaue. vielleicht hats ja hier schon jemand?
 
Hi

AIM Pusht jetzt
und
Sürfe gerade am PC übers Iphone im 500MB T-Mobile Tarif mit 2Balken Netz im Internet.


Endlich günstiger und schneller sürfen :ugly:

MMS usw. ist für mich sowieso zu teuer, ausserdem hat meine Freundin auch ein iPhone
Sprachmitteilungen verschicken könnte vieleich mal interessant sein, aber nicht zwingend...

Gruss
Marco
 
Vodafone Buisness Classic Tarif mit Internetflat (500mb) und vollem Empfang :)
Günstiger als die 25€ Klamotte von T-Mobile bin ich auf jeden Fall damit.
Surfen geht echt gut mit 3G, ist quasi genauso wie WLAN zuhause, außer das iTunes oder der AppStore manche sachen trotzdem nur über WLAN laden kann...
 
Nem Kumpel ist nach dem Update auch irgendwas schiefgegangen! Alle Apps Fotos Telefonnummern usw sind weg! Quasi auf Werkseinstellung...

Ich habs noch nicht aber ich werde es die Tage wenn ich mal Zeit finde draufwerfen!
Da ich eh nur 3 nützliche apps installiert habe kann ich das wohl verkraften!

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten