Teufel Theater 1

Shadowtattoo

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Mai 2007
Beiträge
237
Hi, ich möchte mir demnächst eine 5.1 Anlage für mein Wohnzimmer zulegen. Da Teufel das Theater 1 von 599 auf 449 runtergesetzt hat, dachte ich eventuell mir dieses zu zulegen. Mit Homehifi hab ich noch fast garnichts am Hut gehabt und denke das es mehr als ausreichend sein wird ;) Also bitte feedback darüber und eventuelle Receivervorschläge noch.

Danke und gruss Andre
 
wie wäre es mit einem preislichen Rahmen für den Receiver? Gibt ja bekanntlich von bis...
 
Ja da ich mich in den bereich nicht auskenne würde ich mal so 2-300 euro sagen.

Gruss Andre
 
Shadowtattoo schrieb:
Ja da ich mich in den bereich nicht auskenne würde ich mal so 2-300 euro sagen.

Gruss Andre

Wenn du auf HDMI verzichtest und auch nichts gegen gebrauchtes hast, dann hätte ich noch nen Receiver übrig...an dem lief unter anderem das Theater 1 bei mir...

Gruß Micha
 
der 1804 ist halt ein älteres modell. ich persönlich würde deutlich eher den 1509 nehmen...allein audyssey sollte es wert sein. Bei den receivern würde ich FAST immer einen günstigen aus der aktuellen Modellreihe einem älteren (damals) hochwertigen bevorzugen, da sich die DSPs doch recht deutlich weiterentwickeln.
 
den 1509 hab ich mir gestern gekauft und bin begeisert. die einmessfunktion funktioniert sehr gut und arbeitet bei mir sehr genau :)

ich würde nicht drauf verzichten wollen!
 
Zurück
Oben Unten