Welcher CD/DVD Player von Onkyo?

haudegen

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
453
Hallo liebe Gemeinde ;)

ich suche einen Ersatz für meinen JVC DVD-Player.

Was er für Voraussetzungen erfüllen sollte: Guter CD-Klang (möchte nur ein Gerät für CD und DVD verwenden, aus Geldgründen ;) ), Abspielbarkeit sämtlicher DVD-Formate (auch selbstgebranntes, Zweischichtige egal ob - oder +, genauso wie die Einschicht-DVDs). So nen Klamauk wie MP3-Abspielbarkeit usw. brauch ich nicht wirklich.

Achja, und nen Koax-Digitalausgang brauch ich unbedingt, nicht weils besser oder anders klingt wie ein Optischer aber dafür hab ich die Kabel schon gelegt ;)

Preisklasse sag ich jetzt mal 100 Euro plus/minus, wenn sich da nichts vernünftiges findet zur Not auch etwas mehr.

Ich habe da den DV-SP 406 im Auge...ist der zu Empfehlen?

Grüße! Michi
 
Hab vor X-mas auch danach gesucht,
das einzige was ich im Hifi-Forum gefunden habe war das die 405 Serie wohl ein recht lautes Laufwerk haben soll (welches mir optisch wertiger erscheint als das 406 und mWn wohl die selben Eigenschaften bietet)
Zum 406 hab ich damals nicht wirklich was aussagekräftiges gefunden.


MfG Chris


PS: der Player is dann ein Panasonic geworden, der ist evt. nicht Fuzzi tauglich aber wird den Ansprüchen meines Dads zu 100% gerecht und ist frei von Bugs und Macken :wayne:
 
tach Chris =)

Hmm... jetzt ist natürlich nur die Frage was man als "Laut" definiert. Aber ich denk ich schau dann mal nach den Features von 405/406 und vergleiche mal. Wenn die Features (bzw. die, die ich auch brauche) beim 405er auch an Bord sind und der Preis stimmt, wirds auch ein 405 :)

Grüße Michi
 
Zurück
Oben Unten