Suche Dvd-Player, ca 150 Euro

smacksmash

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
805
Hi,

Ich brauche endlich mal einen vernünftigen Dvd-Player so um 150 Euro gerne auch gebraucht

Erwünscht ist:

-Spielt alles ab (SACD, DvD-A, HDCD, HDDVD, Bluraydisc mal ausgenommen)
-Klingt gut soweit es für das Geld halt möglich ist.
-Ausgereifte Konstruktion also kein Geklapper, Laufwerksgräusche
oder ewige Einlesezeiten, einfache Bedienung, solide Verarbeitung.

HDMI ist nicht zwingend notwendig hab nen 55er RöhrenTv und wenn der abtritt kommt auch nichts was groß genug wäre das sich das ganze HD Zeugs lohnt

Ich wäre auch bereit bis 200 Euro auszugeben wenns ein ansprechendes Model ist.
 
Sony 7700 ES......der kann was! RIchtig schönes Chassi, komplett verkupfert, Modulbauweise und und und.....

Kann auch auf progressive nachgerüstet werden, dann natürlich auf YUV in 576p!

Jann
 
Wir haben den Harman Kardon DVD 37 für 199,-€... neu orig. verpackt.


Gruß
aus Hanau
 
Was verstehst Du unter spielt alles ab? Wenn Du jedes reudige PC-Format abspielen willst, fallen so ziemlich alle in Frage kommenden, guten Player raus. Wenn Du nur gebrannte CDs und DVDs meinst, wäre die Auswahl sicherlich etwas größer.

Ein solider DVD-Player, mit dem wahrscheinlich immer noch so ziemlich besten Bild via RGB-Scart an einer Röhre liefert der Philips DVD 1010. Klanglich aber eher okay.

Mit etwas Glück ist schon ein Denon DVD2910 um 200,- € zu bekommen. Leise, relativ schnell, passables Bild via Scart und hat DVI, HDMI, sowie SACD und DVD-A (auch wenn das nicht unbedingt gewünscht ist). Klingt für ´nen DVD-Player auch schon recht nett.

Der Denon sollte die gängigen Sachen auch lesen können. Beim Philips hatte ich nie Probleme mit CD-Rs. Gebrannte DVDs habe ich nie besessen und kann dementsprechend nichts diesbezüglich sagen.


Das mal kurz als Beispiele.
 
Hi

Ich habe mir den yamaha DVD-S 661 SW gekauft, da er zu meinem Yamaha Receiver passt.
Dank Front USB ist er auch Stick und HDD tauglich! Gestern getestet und XVID etc läuft schön! Leider noch an der Röhre, aber Bild ist besser als bei meinem vorgänger Cyberhome ...

Gruß
Daniel
 
DAnke für die Tipps erstmal :D

naja er sollte eigntlich schon jedes reudige Pc format abspielen wenigsens DivX und MP4 Mein aktueller spielt einiges nicht und das nervt schon wenn man einen Film nur am Pc anschauen kann :hammer:
 
Ich hab mir für 70€ über nen Arbeitskollegen den Sony DVP NS708H bestellt.
Kann alles, auch scalen, hat nen HDMI Ausgang für spätere Projekte und sieht gut aus. Werd mir noch einen fürs Schlafzimmer holen. Wenn du magst bestellt ich dir einen mit. Kommt dann halt direkt von Sony.

Das Datenblatt auf der HP ist übrigens unvollständig. Die Kiste hat bis auf nen optisches Ausgang nahezu alles :)
 
Engere Wahl sind jetzt mal Denon 1930, 2910, harman Dvd 37, OnkyoDv sp 504, panasonic Dvd s99

Beim Harmann gibts aber scheinbar diverse Probleme und die Verarbeitung si auch nicht so gut der kleine Denon hat ebenfalls Macken, der große spielt nicht alles ab :hammer: über den Onkyo findet man kaum was...

Is schwieriger als sich dachte :???:
 
Den Onkyo hab ich. Läuft gut, klingt gut.

Der Harman ist meine einzige Alternative bis 150€.


Hardy
 
Zurück
Oben Unten