Wie komme ich an das Lied ran?

Dr. Moriarty

Super Moderator
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
3.954
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Titellied von "Monk".

"I`t's a jungle out there", gesungen von Randy Newman...

Auf dem Soundtrack zur Serie ist es offensichtlich nicht drauf. :ka:

Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.

Gruß
Andreas
 
Hast du mal den Esel auf die Weide geschickt? :keks:
 
Also habe mal geschaut und es gibt die Alben dort als APE - also Fuzzitauglich :beer:
 
Ich müsste zu Hause ein paar Sachen von Randy Newman auf der Platte haben. Nach Feierabend schaue ich mal, ob das gesuchte Lied dabei ist.
 
Hier in der CH nicht ganz... :wayne:
 
So, ich nochmal.

Hab das Lied zu Hause in meiner Sammlung gefunden, allerdings nur als 320er MP3...
 
Moin,

ja, der Esel ist mal ganz aussen vor, hab das Ding noch nie benutzt und fange jetzt ganz bestimmt nicht damit an... ;)

Also habe mal geschaut und es gibt die Alben dort als APE - also Fuzzitauglich

Auf welchem Album ist denn das Lied drauf? Dachte auch gar keinem... :kopfkratz: Würde mir die CD auch kaufen, wäre nicht das Problem.

Vielen Dank an alle! :beer:

Gruß
Andreas
 
Ich besitze den genannten Soundtrack. Alle Tracks auf diesem Soundtrack sind rein Instrumental und von Jeff Beal komponiert. Das gesuchte Lied (It's a jungle out there) wird von Randy Newman gesungen und ist auf diesem Soundtrack definitiv nicht enthalten.
 
Hätte da auch dringendes Interesse dran, meine Frau liegt mir damit schon seit Jahren in den Ohren... und ich selbst wills auch ham ;)
Monk is sooo geil...^^

MfG Björn
 
Ich LIEBE Monk,
Einfach ein total merkwürdiger, aber GEILER typ.
Die Fälle sind auch immer! Gut und abwechslungsreich und werden nicht langweilig.
 
Zurück
Oben Unten