Kid Rock, Rock N Roll Jesus

Tyler

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Nov. 2006
Beiträge
610
Hi Jungs,

habe mir das Album letzte Woche gegönnt und es ist der Hammer, vor allem All Summer Long! Seit Jahren man wieder nen absoluter Sommer Song.

Die CD ist klasse abgemischt und klingt absolut geil, auch der Stilmix ist klasse, schöne Folk Baladen, teilweise nen witziger Mix aus Country und Rock. Wirklich ne klasse CD.

Allein schon für All Summer Long hat es sich gelohnt, unbedingt kaufen!! Lohnt......
 
Jopp kann ich nur bestätigen.... Absolut der Hammer, die CD....
Anspieltip Nummero Uno neben "All Summer Long" : "Blue Jeans And A Rosary"
Absolt geil.... Wie die ganze CD...
 
öhm joa ? also musikalisch full ack :) auch das schlagzeug ist teilweise sehr geil abgemischt und aufgenommen :) aber die störgeräusche teilweise sind echt böse .... z.b. ich glaub lied 5 oder lied 7 ab min 5:00 kommt ein anhaltender ton und der verzerrt gaaanz böse ... seine stimme ist stellenweise auch ein wenig übersteuert aufgenommen .... also mein fazit: nicht schlecht, aber sehr verbesserungswürdig (aufnahmetechnisch) :wayne:
 
Kid Rock ist eh klasse ... als er letztens bei TV Total war, war sogar beim Raab mal wieder was los ... :D

Gruß
Konni
 
Die CD knallt gut und ist eine der besseren Rock-Aufnahmen, WIRKLICH gut ist die Aufnahme aber nicht.
 
Den Kerle musst mal Live sehen, sah den mal auf RIP, holla die Waldfee, dem seine Show war das absolute Highlight des Festivals.....
Lag zum Teil evtl auch an den sehr sehr armen Mädels, die so arm waren dass sie sich nur nen tanga zum anziehen leisten konnten *G*
Und das annem Tag wos bei mir daheim gehagelt hat, es arschkalt war, da sah man in 20m Entfernung noch die Nippel stehen :D :D
 
Moin moin,

hab mir die Scheibe Heute gekauft. War`n guter Tip. Echt gute Muke, dazu noch gut abgemischt. :thumbsup: :thumbsup:

Danke Jungs :D
 
Hab die CD jetzt auch schon 2 Wochen im Auto ist mein Favorit ist "Amen" und "Roll On".

Macht wirklich spaß und sehr genialer Mix aus verschiedenen richtungen!
 
Moin moin,

jepp, "Roll on" find ich auch geil. Eigentlich sind alle Lieder gut. Was ich noch bemerkenswert finde ist "Half your age" (echt witzig) natürlich "All summer long" und den Titelsong "Rock`n Roll Jesus"
 
Sodele,

habe mich mal auf eure Lobpreisungen verlassen und ich wurde nicht enttäuscht!

Sehr nette Rockscheibe, insbesondere 5 & 6 sind sehr "anregend"!

Thanx für den Tip!!!

Joe
 
Da bin ich gespannt, hab sie mir bei amazon.com bestellt und soll Anfang September bei mir sein ;-)
 
Hab sie mir heute nach der Arbeit auch gekauft. In den paar Minuten nach Hause hat sie mir schon richtig gut gefallen, vorallem das Lied "Sugar". Allerdings konnte ich noch nciht viel hören, da freut man sich morgen auf die 40 Minuten zur Arbeit :)
 
Chainbo schrieb:
Hab sie mir heute nach der Arbeit auch gekauft. In den paar Minuten nach Hause hat sie mir schon richtig gut gefallen, vorallem das Lied "Sugar". Allerdings konnte ich noch nciht viel hören, da freut man sich morgen auf die 40 Minuten zur Arbeit :)

Das ist der einzge Nachteil an meiner neuen Arbeitsstelle....
Hab nur noch ca 15 Minuten um dahinzufahren, und ab Okober sinds nur noch 5-8 Minuten..... :D :D :D
 
shattered_dream schrieb:
Chainbo schrieb:
Hab sie mir heute nach der Arbeit auch gekauft. In den paar Minuten nach Hause hat sie mir schon richtig gut gefallen, vorallem das Lied "Sugar". Allerdings konnte ich noch nciht viel hören, da freut man sich morgen auf die 40 Minuten zur Arbeit :)

Das ist der einzge Nachteil an meiner neuen Arbeitsstelle....
Hab nur noch ca 15 Minuten um dahinzufahren, und ab Okober sinds nur noch 5-8 Minuten..... :D :D :D


Glückwunsch, so einen Weg hätte ich auch gerne, aber is einfach günstiger so wie es is bei mir
 
Wer was mit Kid Rock was anfangen kann, sollte mal drüber nachdenken, sich das aktuelle Live-Album "LIVE TRUCKER" zu holen.

Hab es seit 4 Wochen bei mir laufen und hab seit dem vllt 3 andere CD's im Laufwerk gehabt. Sehr gut aufgenommen und die Live-Performance is einfach der Oberhammer!
Auch klanglich ist gelungen, obwohl es eine Live-Aufnahme is. Bei der Laufzeit sind kaum Unterscheide zu nem Studioalbum zu hören.


kidrock-live.jpg
 
Ich bin von dem album auch richtig begeistert macht richtig spaß!!!

MFG
marco
 
ich hab mir die cd auch mal angehört...

All summer long ist richtig geil
So hott der track geht richtig gut zur sache
Amen geht auch recht gut gut zum entspannen usw

das sind bisher so meine favoriten, obwohl ich mit der musik richtung bisher nicht viel anfangen konnte :D
 
Zurück
Oben Unten