[F]rage Judas Priest - Nostradamus

Snakepit

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Aug. 2005
Beiträge
1.100
So weiter gehts bei den Kritiken :keks:
Wer hat das neue Album schon gehört und möchte seine Kritik loswerden bevor ich meine schreibe? :hippi:

Danke & Grüße, Pit
 
Mhh...also nach dem 3. oder 4. Lied hatt ich halt keine Lust mehr gehabt noch weiterzuhören.

Ein Urteil möcht ich da jetzt deswegen nich abgeben, aber ein Qualitätsmerkmal isses sicher nicht. Danach hab ich ungefähr 5x die Painkiller durchlaufen lassen...

Sie beherschen ihr Handwerk, das steht ausser Frage. Aber wo sie mit Painkiller perfekt den Sprung von den 80ern (meine Priest-Hassjahre (ausser British Steel natürlich)) in die 90er geschafft haben kommts mir halt so vor dass sie einfach ewig im Schatten von dieser Scheibe bleiben werden, egal wie sie sich anstrengen. Da half auch die Rückkehr von Halford nix mehr. Find die Jugulator z.B. sogar besser als die Demolition trotz des deutlich schlechteren Sängers.

Ich finds bei Priest eigtl. ähnlich wie bei Manowar, ab nem bestimmten Zeitpunkt isses eigtl. grad egal welche Scheibe man einlegt. Es is immer der selbe Kram...1-2 Stücke auf nem Album die sich bisserl hervortun, aber irgendwie nix neues mehr. Nur isses bei Manowar nicht wirklich schlimm weil man es da eh schon erwartet und eigtl. auch gar nichts anderes will. Zudem reimt sich halt nicht so schrecklich viel auf sword und steel :effe:
 
Danke für deine offene Meinung.
Ich habe mich um mir ein Urteil erlauben zu können ganze drei mal durch dieses
Machwerk gequält. Ja, es war echt eine Qual. So einen Schrott habe ich schon wirklich
lange nicht mehr gehört (genauer gesagt seit dem letzten Manowar Album).
Das hier klingt wirklich wie alte übriggebliebene Sondfragmente lieblos zusammengeklatscht,
ne Story drumherum gebastelt und auf die länge von zwei Alben gestreckt. Zudem ein fürchterlicher
Sound (Gitarren, hallo?) Und ein stark nachlassender Rob Halford. Nachdem die Renunion Scheibe
schon nicht wirklich überzeugen konnte, haben sich Judas Priest hiermit wirklich komplett ins Abseits
geschossen. Jungs, geht in Rente und beschädigt euer ehemals gutes Image nicht weiter.
Finger weg und besser was anderes kaufen!

Pit
 
Zurück
Oben Unten