OneRepublic - Dreaming Out Loud

crossshot

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Aug. 2007
Beiträge
2.019
Real Name
Chris
Hab mir das Album vor ein paar Tagen gegönnt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es im Auto wie grütze klingt :wall:

Hat jemand ähnliche erfahrungen damit?

Genaue Track beschreibung mache ich die Tage aber ich bin sehr enttäuscht... der gute Eindruck an der Home-Anlage hat sich nicht bestätigt!
 
echt?


Hab jetzt nur Stop and Stare im Auto und das nur als (gute) MP3...


Das klingt vernünftig! Schööööne BassDrum.

Wenn es etwas "lauter" wird (relativ dank kompression :D) wird es geringfügig nervig.

Aber empfinde diesen Track zumindest als relativ "klar"!


Grüße
 
Das Album ist klanglich gesehen sicherlich nicht die Bombe, aber schlecht ist es absolut nicht. Die Drums sind wie gesagt gut, aber irgendwie ist der Gesamteindruck etwas dumpf.

Gruß
David
 
Schalli schrieb:
Das Album ist klanglich gesehen sicherlich nicht die Bombe, aber schlecht ist es absolut nicht. Die Drums sind wie gesagt gut, aber irgendwie ist der Gesamteindruck etwas dumpf.

Gruß
David

u.a. genau das meine ich! fühle mich da fast, als hätte ich Wasser wie nach dem Schwimmbad im Ohr.

Teilweise finde ich ebenfalls die Instrumente, wenn man es als solche bezeichnen kann, vielllllllllllllllllllllll zu laut und aufdringlich!
 
crossshot schrieb:
Teilweise finde ich ebenfalls die Instrumente, wenn man es als solche bezeichnen kann, vielllllllllllllllllllllll zu laut und aufdringlich!
Tja, das Album ist halt wie fast alle Chart-Alben am Markt sehr laut, flach und ohne Dynamik abgemischt.

Mein Tipp: Musik-Geschmack wechseln.

Gruß
Konni
 
wenn das so einfach wäre :taetschel:

die lieder sind teilweise genial, aber wenns dann zur sache geht, gruselig...

danach leg ich gleich immer metallica - nothing else mathers (schreibt man das so) ein um zu gucken ob die anlage wirklich so mies ist :kopfkratz:

aber wie du sagtest, es wird mittlerweile sehr schwer was anständiges zu finden! Doch ofter mal wieder Hardstyle hören :hippi:
 
Hm? Schon wieder neues Album nach Rockn Roll Jesus??
 
Konni schrieb:
Mein Tipp: Musik-Geschmack wechseln.

Mein Tipp: Anlage verkaufen und dafür ca. 30-100 Konzerte von Bands wie One Republic besuchen - DA ist der Sound am besten! :D

Aber mal im Ernst: ich hab sie live gesehen und sie machen durchaus nette Musik - nicht unbedingt mit "Apologize" in der Timbaland-Version zu vergleichen.

Hab das Album selbst nur als MP3 auf'm Player und würde es wohl auch nie im Auto laufen lassen.
Da gibts durchaus bessere Alternativen.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten