CD's oder anders aus USA???

A3_Paulche

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
576
Real Name
Lars
Meine Eltern fliegen nächsten Monat in die Staaten.
Jetzt wollt ich mal fragen welche CD's es da so gibt die sich lohnen mitzubringen????
Dire Straits.......z.B.
Und vor allem..........laufen die auch bei uns???? :hippi:
 
die laufen bei uns natürlich...

aber alle cd's von da drüben kriegst du bei uns doch auch, oder? kann man sogar direkt importieren für kleines geld ;)
 
ganze viele Amazon-Händler verschicken aus den USA. Hab neulich grad ne Swollen Members gekauft für 11,30 inkl. Versand :D
 
jop eben ^bei amazon die Händler zB
importcds und caiman america importieren die CDs hauptsächlich aus den usa
sehr gßnstige Preise und trotzdewm eingeschweißte Neuware :thumbsup:
allerdings bis zu 14 Tage Lieferzeit
 
In gewöhnlichen brick-and-mortar stores sind die CDs den Währungseffekt mal außen vor gelassen teurer als bei uns, ich würde auch bei Amazon schauen.
 
na dann kann ich das ja mal seinlasssen.
Gut gut, was würde es ausser CDR euch mitbringenlassen würdet????
Schreibt mal was euch da so einfällt.........
Ich soll mir ne es da so gibt :hippi:
Nur so Duftdosen fallen mir da ein...... :kopfkratz: :hammer:
 
aber bestimmt net für die Kohle was das Zeugs in den Staaten kostet Max.....
 
mal schauen............was das I-Phone dort kostet, dann lasss ich mir das mitbringen.....
 
das iphone sit dort drüben recht teuer.

man soltle dazu auch mal die einfuhrbestimmungen etc freigrenzen usw beachten.

www.zoll.de

als tip : ich werde warten bis ende des jahres wenn die psot freigrenze auf 150euro pro sendung erhöht wird. heist alle sendungen bis 150euro sind eust und zoll frei :)

gruss von nem zöllner :kopfkratz:
 
Ich werd mir nen 8w7 mitbringen.. Kostete dort letztens exakt 159,95 € - Wie passend... :hammer:
 
was ich postete bezieht sich auf POSTsendung

was reisemitbringsel angeht kann man aber auch www.zoll.de die wertgrenzen ansehen
 
iphone? drüben? teuer?


ich find 180€ recht günstig im vergleich zu Schland.
Noch immer nicht preisWERT, aber dennoch...
 
wie gesagt man beachte wertgrenzen und freigrnezen die momentan vorhanden sind. rechne zoll und einfuhrumsatzsteuer drauf und schaue vorher ob es auch wirklich in europa funktioniert.

weitehrin is ja auch die frage welches iphone das is wenns das neue ist , das is doch sowieso im preis erheblicher blilliger als das erste .

wollte es auch nur mal angesprochen haben :) :beer:

zb der import einer US PS3 ist extrem unrentable. :kopfkratz: hab ich damals mal durchgerechnet
 
Zurück
Oben Unten