alljährliches Forentreffen in Kälbertshausen am 23. August

Papa_Bär

verifiziertes Mitglied
Registriert
21. Aug. 2005
Beiträge
663
Real Name
Björn
So, Termin steht dieses Jahr mal etwas frühzeitiger fest :D

Thread im hifi-forum

Alles soweit wie gehabt, Detailinfos dann später, auch wieder auf der Internetseite...

Freue mich wieder auf viele Leute, viel Spass und gute Laune...


MfG Björn
 
So, auf Nachfrage hin hol ich diesen Thread wieder hoch...

MfG Björn
 
Du hast mein Mitleid...ich habe mich angemeldet :effe: :beer:
 
Snakepit schrieb:

klingt auf anhieb vom namen her nach ner verdammt schlechten trance-veranstaltung........

naja, viel spaß bei z.b. arch enemy :bang:

Lass Dirs gut gehen.
 
Ich hoffe auch mal das ich es dieses Jahr einrichten kann. Sind zwar 179km aber wenn bis zum Treffen alles klar ist im Auto schau ich mal was sich da machen lässt :)

mfg alex
 
schade kann leider ned kommen da wir auf Usedom sind wünschen euch allen ein supper schönes Treffen und viel spass ,juergen :beer:
 
Schade Jürgen....trotzdem viel Spass auf Usedom
Hab wohl dieses Jahr wirklich ein doofes WE erwischt, haufenweise Leute in Urlaub :kopfkratz:
Naja, nächstes Jahr wieder wie gewohnt eine Woche früher, ging nur dieses Jahr wegen ner Hochzeit nicht...


MfG Björn
 
Papa_Bär schrieb:
Schade Jürgen....trotzdem viel Spass auf Usedom
Hab wohl dieses Jahr wirklich ein doofes WE erwischt, haufenweise Leute in Urlaub :kopfkratz:
Naja, nächstes Jahr wieder wie gewohnt eine Woche früher, ging nur dieses Jahr wegen ner Hochzeit nicht...


MfG Björn

Is doch so wie sonst auch immer ...
das vorletzte WE im August ...
dann wenn Kellerwegfest Hauptlese ist... :wayne: :D
 
Nicht ganz...
es war eigentlich immer am 3. Augustwochenende, nur diesmal hat der August 5! Wochenenden und am 3. hat eben die Tante meiner Frau geheiratet... und das 2. WE bin in traditionell schon anderweitig unterwegs... :ugly:

MfG Björn
 
Ja normalerweise war das treffen immer dann wie bi uns jahrmarkt war :ugly:

Also jahrmarkt vorbei, jetzt die überlegung nach Kälbertshausen zu fahren...wenn da nicht immer diese kilometer wären :cry:


Lukas
 
Ach kommt.... War bisher immer lustig, amüsant, hörenswert. Ich komme auch nicht gerade von nebenan.

Die paar Kilometer fahren doch viele auch, um in Sinse an ner lauten überfüllten Halle mit GFK-Schlachten und vielen Billig-BlingBling-Sachen auch noch Parkplatzgebühr und Eintritt zahlen zu dürfen :keks:
 
Zurück
Oben Unten