tAYAucher am 20.04.2008 in Bünde

taaucher

Fachhändler
Registriert
18. Sep. 2003
Beiträge
1.520
Hallo ihr Lieben.
Am 20. April wird es voll im und um den CarHifi-Store Bünde, bei uns findet der Erste AYA Event in Bünde statt. Infos und der Link zum Anmeldeformular gibts auf unserer Seite:

www.carhifi-store-buende.de

Grüße (taaucher) Frank
 
Bis dahin sollte ich auch wieder Auto + HiFi haben und dann komme ich auch mal nach Bünde ... hatte es ja schon öfters vor ... :D

Gruß
Konni
 
Das ist doch fein! :thumbsup:

Versuche auf jeden Fall vorbeizukommen....

Gruß
Andreas
 
Bin auch auf dabei und freu mich schon sehr drauf! :beer:

Aber leider doch ohne Auto, da es mich ja nicht mehr lieb hatte :cry:
 
Auch...
Wie schon geschrieben...

FREU mich !

erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURg ( Lecker REST-WOCHENende / SonnTAG ! )

Anselm Andrian
 
Och menno, wieso ist net mal Sowas bei uns hier in der Nähe, wo dann auch die ganzen "Berühmtheiten" hinkommen :cry:
 
Wieso? Es wird doch 2 Events in RLP geben (Nürburgring & Pirmasens)...
 
Hi
Na ganz nach Hamburger Art "VerSuchungen" beim Vorbeikommen! Leider ist meine Berufsbranche manchmal mehr als "Flexibel"...

Ist notiert im Kalender und ich würd mich freuen wenn das Klappt...

Gruß
Daniel
 
El-Akeem schrieb:
Wieso? Es wird doch 2 Events in RLP geben (Nürburgring & Pirmasens)...

Das sind aber von mir aus immer noch über 100km :cry:

Ist halt in DER Beziehung scheiße, wenn man an der luxemburger Grenze wohnt :ka:
 
LOL willst du mich vera***en? :D Die letzten beiden Jahre war das naheste Event von mir 199,7km... also alles bis 350km/Weg fahre ich eigentlich hin ohne groß nachzudenken... dieses Jahr plane ich ausserdem Baden AYA... sind 600 pro Weg... 100km ... das umme Ecke Junge!
 
Was sind schon 100 km? Das ist doch fast nichts .... die meisten Teilnehmer fahren doch weiter.

Gruss
Konni
 
Eben! Du kannst eigentlich froh sein, dass du 2 Events so nah bei dir hast.
 
Tach,

...da werd ich mich auch mal auf den Weg machen. Die Mutti lass ich vorher in Bielefeld raus zum Werksverkauf-Shoppen :hippi:

Tschau
Vadder
 
Ich hoffe, die Kreditkarte hat lediglich ein Limit von 100 Euro ... =)

Gruß
Konni
 
NA dann...

Bin trotz alle DEM auf dem EVENT !
Freue mich auch auf "HÖRUNGEN!" an "momentan" ( dann ) noch nicht oder SCHON bewerteten FAHRzeugen ! ( VIELE kenne ich schon ! )


erFREUTE schöne Grüße aus HH ( erst mal am 1. MARZ und dann bei OKI ( 29.3 ) und SINSheim ( nicht alle """TAGE """bei mir in DIESEm JAHR ! )

ABER
vORerfreut auf FRANK'S TREFFEN ... www.ayasound.de ( bitte ohne! !! !!! !!!! PRODUKT-be-ZOGENE "schleich-werbungen !" ).. sonst.................................... ! ( keine ! )


Anselm Andrian
 
Hallo

Werde auch da sein. Mal sehen ob ich eventuell auch mit mache.



Mfg
Horst
 
Zurück
Oben Unten