[12.07-13.07.2008] EMMA-Event in Borken

Audio-Destination

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Juli 2006
Beiträge
77
Hallo
hiermit möchten wir unseren diesjährigen Termin für unseren EMMA-Event bekannt geben:

Samstag 12.07.2008 bis Sonntag 13.07.2008

Es werden alle SQ-Klassen angeboten.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen und natürlich auch Teilnehmen von euch sehr freuen.
Fürs leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.

Wir versuchen jetzt schon die Sonne zu pachten, um es auch dieses Jahr wieder zu einem erlebnisreichen und schönen Wettbewerb werden zu lassen.

Natürlich freuen wir uns auch über alle Besucher und Neugierigen...

Weitergehende NEWS findet ihr natürlich auch immer aktuell auf unserer HP

Gruß
Andy
 
FEST zusagen kann ich noch nicht werde es ABER "wohl" schaffen...
Freue mich !


Schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian



WEITER im
102783112544a8e8e432b0f.gif

................................................. EVENT Thread...
 
Ich werde auch versuchen vorbei zu kommen, is ja umme Ecke.... bin ja eh Donnerstag bei euch...

Schade das ihr kein ESPL anbietet, da könnte man noch Spaß machen *g*

Mfg Dirk
 
Joa, da schaue ich doch glatt auch mal vorbei!
Aber wir sehen uns ja vorher sicher noch das eine oder andere mal :beer:
 
EMMA EVENT 2008

12.-13.07.2008 hier bei uns in Borken.

Alle SQ-Klassen werden angeboten.

2 Tage, mit jeder Menge Spaß, interessanten Autos die man hören muss und mehr...

Am Samstag den 12.07.2008 werden die Klassen:

MASTER
EXPERT
PURE PASSIVE

bewertet.

Am Sonntag, dem 13.07.2008, bitten
die Klassen

ENTRY
EXPERIENCED
ADVANCED

um eure Aufmerksamkeit

Bitte meldet euch rechtzeitig HIER an.

Anmeldungen zur ENTRY-Klasse nur direkt vor Ort möglich.

PS...
Samstagabend, heiß und lecker - HotandSticky -Grill-Sachen und kühle Getränke
(wir lassen den Begriff "Party" mal außen vor) :) für die Teilnehmer

Sonntagmorgens natürlich therapeutischer Kaffee und heißes Wasser...
Wurst und Käse
Brot
und danach
SPIELE...

Gruß
Andy
 
Wird wohl mein erstes Emma Event werden.
Bin also eher am Sonntag vertreten :beer:
 
Hi
wer bis dato noch nicht angemeldet ist wird hiermit gebeten dies doch alsbald zu tun. Ihr erleichtert damit unsere Planung ungemein. Und wer von euch kommt denn alles zur Party am Samstagabend, es soll ja werder gehungert noch gedurstet werden....

Gruß
Andy
 
Sound-Quality goes Borken
Nun liegt er hinter uns der EMMA-Event 2008 in Borken. Ein voller Erfolg!!! Denn nicht nur das Wetter bescherte uns speziell am Sonntag mehr als strahlende und fröhliche Gesichter, sondern auch der gebotene All-Round Service war mehr als willkommen.
Samstags erfolgte die Bewertung der Master-Expert und Pure Passive Klassen, die von einigen Teilnehmern genutzt wurde, um noch weitere Qualifikationspunkte zu sammeln.
Der Abend wurde mit einem lecker Barbecue und regionalen Getränken  eingeläutet und bis in die Nacht wurde gefachsimpelt und Quatsch gequatscht. So Grenznah keine Frage … nicht nur in Deutsch … ganz nach dem EMMA Grundgedanke der grenzübergreifenden Freundschaft.
Sonntagmorgens gemeinsames Frühstück und ab gings an die Präsentation/Bewertung der Klassen Entry, Experienced und Advanced. Besonders für die Entry-Starter war die kompetente Bewertung und die guten Ratschläge der internationalen Juroren ein Genuss. Aber auch bei allen Anderen: Entspannung pur.
Die Verpflegung während des gesamten Wettbewerbes wurde reichlich und, so hoffen wir, auch wohlschmeckend von allen Teilnehmern und Besuchern in Anspruch genommen  Die vielen tollen Fahrzeuge hatten zahlreiche Besucher aus der Region angelockt.
Ein weiteres Highlight war die Tombola mit Preisen gespendet von namhaften Herstellern wie: Audiotec-Fischer, Audio System, Clarion, Pioneer und Alpine. Wir sagen noch mal DANKE. Die Gewinne sorgten für die ein oder andere Kuriosität . Mit mindesten soviel Anspannung wie bei der Losziehung ging es dann weiter zur Pokalvergabe. Die Neulinge kamen fast um vor Nervosität, aber auch bei den alten Hasen lässt das ja nie ganz nach. So gab es dann doch den ein oder andern Überaschungssieg.
Aber es gilt wie immer: Ohne die tolle Unterstützung der zahlreichen fleißigen Helfenden Hände, Zahlenschieber, Parkeinweiser, Waffelbäcker, Grillmeister etc. geht gar nichts.
Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben, unseren Sponsoren die tolle Pokale und schöne Sachpreise möglich gemacht haben und natürlich bei unseren unermüdlichen fleissigen Helfern.

Euer Team Audio-Destination

SEE you in 2009

Bilder findest ihr natürlich auf unserer Homepage www.audio-destination.de
Und die Ergebnislisten unter www.emmanet.de
 
war mal wieder ein richtig lustiger EMMA-event so wie letztes jahr auch schon.
Freue mich schon auf nächstes jahr.

MFG
marco
 
Zurück
Oben Unten