Nächstes Treffen Gebiet Rhein-Main-Neckar?

Toshi

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Nov. 2005
Beiträge
98
Hi,
da ja jetz fast schonwieder Februar ist und es auch wieder etwas wärmer wird, wollte ich mal anfragen, wer denn Ende Februar/ Mitte März intresse an einem kleinen Treffen in der Gegend Rhein-Main-Neckar (letztes war im Dezember ja in Worms) hat.

Den Standort Worms fand ich nicht schlecht. Gut gelegen, man hat niemanden gestört.
Alternativ würde ich jetz Grünstadt sagen. Im Industriegebiet dürfte es niemanden Stören und McD und King sind gleich nebenan.

MfG, Peter
 
HiHi,
also Grünstadt wäre nur gute 100km von mir, also grundsätzlich machbar, wenn ich nicht arbeiten muss.
Gruß
 
Hmm. Frontsystem läuft schon paar Wochen. Bloß für nen gescheiten Woofer hab ich momentan 0 Zeit. Vllt stell ich nen AXX1010 rein damits bissl bum bum macht ;)
 
Wenn ich das wüsste :D Falls Neo zum Treffen kommt würd ich mir mal paar Sachen anhören.
 
ich wäre auch wieder dabei. außer wenn ich vorlesung habe

gruß beka10
 
Wenn kein anderer Termin ansteht, komme ich gerne vorbei
 
prinzipielles interesse besteht!
grünstadt ist super, besser als worms :D ...nur 45min fahrt :thumbsup:
 
falls ihr intresse habt es dann in grünstadt zu machen, könnte ich ma bilder vom platz machen, wo ich es mir vorstelle

wär der parkplatz des aldi zentral lagers (direkt neben der autobahn) 200m weiter sind raststätte, mcD und king. Und durch die entfernung zum nächsten wohngebiet, würd ich auch kaum glauben das sich jemand an etwas lauterer musik stören würde
 
Das ist ja fast vor meiner Tür.

Ich werde dann (vorausgesetzt ich habe keine Klausur oder Vorlesung) auch vorbei kommen. Wenn Neo oder so da wären könnt ich mich dann auch mal nach neuen TMTs umschauen.


mfg
 
wäre auch dabei.
Grünstadt<->Worms, mir egal
 
Servus!

Ich wäre auch dabei!

Eins wäre für mich noch interessant, wer von euch kommt da aus der Nähe oder viell. sogar aus Grünstadt?
Ich bin schulungsbedingt alle paar Wochen in Eisenberg.
Da könnt man sich ja vorab mal treffen?
Der nächste Eisenberg Besuch meinerseits steht auch in ein paar Wochen an...

MfG
 
Zurück
Oben Unten