Children of Bodom

Kellerklausi

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Aug. 2006
Beiträge
3.467
Weiß jemand von euch wie die Aufnahmequalität der Alben dieser Band ist? Geht um nichts spezielles direkt ... find die Musik im allgemein recht nett :bang: :bang: :bang:
 
Hab mir vor zwei Jahren oder so die Hate Crew Deathroll gekauft.
Die Aufnahmequalität würd ich mal als durchschnittlich bezeichnen, gibt bei weitem schlechtere. Ist aber halt auch nix Besonderes. Teilweise zum Kreischen neigend, was aber bei der Art von Musik auch kein Wunder ist. Da pfeifts dann schonmal nach ner Pegelsession. :D
Musik an sich, ja, von Zeit zu Zeit ganz nett. :)

Gruß
 
hab ich schon lange nicht mehr gehört, aber klang eigentlich recht ordentlich wenn ich mich richtig errinere.

Gruß
 
Für die Lautheit von Are you dead Yet find ichs echt ok!

Wenn man sich da Disturbed reinzieht oder sowas *grauuuus*
 
Ich hab die Tokyo Wartales (oder so ähnlich), die fand ich immer ganz geil (auch klanglich).
 
Jedenfalls nicht auf der Version die ich hab...

Vllt gabs da ja auch unterschdl Bonus Tracks je nach Europe/Us usw... machen die heute ja öfters.

Aber hast recht, das Cover ist suppi :bang:
 
Hoihoi

Hole dir auf jeden Fall keine Live-CD von den Mannen.
Weil die klingen durch die Bank weg einfach nur scheiße. Ich war selber beim Konzert und es tat einfach in den Ohren weh. Alles wurde total übersteuert - hauptsache laut.
Aber mit Hate Crew Deathroll kannst du nichts falsch machen.
Ist ein Dauerrotierer bei mir im Auto :bang:

Gruß
alth
 
Also ich war bei COB in Langen. Fands jetzt nicht soooo schlecht. Mich hat nur dieses ständige "Fu.." oder "Motherfu....." genervt. Übersteuert fand ich sie aber in Langen nicht. Da war Amon Amarth in der Frankfurter Batschkapp wesentlich schlimmer.

Ansonsten find ich die Aufnahmequali der Alben auch recht gut.
 
Ich hingegen fand Amon Amarth um längen geiler live ( Party San ).
CoB war allerdings in nem kleinen Klub ... Ektomorf hatte damals trotzdem mehr party gemacht (wenn die mugge auch recht eintönig ist).

Btw
http://de.youtube.com/watch?v=DhptP8j-t-M
hammer...
 
Amon Amarth mag ich persöhnlich gar nicht. Hängt aber eher mit dem Sound als mit der Quali zusammen...

....Blotter


Das aktuelle Album - der Herren im Link - ist leider KOMPLETT überproduziert. Ist richtig eklig zu hören (von Zeit zu Zeit kommts trotzdem rein)

... Da sind die Bodom Alben schöner zu hören! Und nicht grad leiser
 
redbull768 schrieb:
Amon Amarth mag ich persöhnlich gar nicht. Hängt aber eher mit dem Sound als mit der Quali zusammen...
Amon Amarsch hatte immer fürchterlichen Sound, die neueste aber is ganz ok. Für deren Verhältnisse sogar sensationell :keks:

OT: Hat einer schon die neue Ayreon gehört? Was meint ihr zum Drumsound?

Grüße

Pit
 
Zurück
Oben Unten