3. Mai 2008 Olds-AYA Treffen in Stein

juergen

Super Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Okt. 2004
Beiträge
1.027
Real Name
Juergen Fischer-Würth
Hallo Gemeinde

Die Firma Car Hifi Fischer macht am 3.Mai von Morgen,s 10 uhr ein kleines Fest ,

Wir laden dazu alle ein die ein gutes Gehör und den spass an Car Hifi haben, Gleichzeitig wird noch ein Marken offenes Treffen für all die Jenigen die ein schönes Auto,Motorrad oder Quads haben .

Gleichzeitg vordern wir Hiermit alle Händler auf sich an diesem Fest sehen zu lassen und ein Tag des Spasses in den vordergrund zu stellen.

weitere Infos kommen,juergen
 
mal schauen !

Immer nett und SPANNEND beim Jürgen ! ( und sehrST!) erFREUlich !
KANN noch nicht'S definitives SAGEN ! ( für mein erscheinen... )
ABER ..
Bestimmt ein LECKER-Event !

Schöne Grüße !
Anselm Andrian


WieteR im Thread !!!
 
och der Termin is eigentlich recht gut gelegen.
Da is die Familie Arnold doch auch dabei. wahrscheinlich auch mit anderen, is ja schliesslich nur kurz ums eck.

Bis dahin is mein auto hoffentlich auch komplett fertig.
Wird auf jeden Fall ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten aus der Nähe und ,wenn Anselm kommt, auch aus der Ferne.

Gruß
Chris
 
Wie telefonisch schon angekündigt werde ich wohl auch vorbeikommen, vielleicht sogar mit Familie (wenn sie denn Bock hat, was ich bezweifele).

Wie war das, Jürgen, du wolltest mich nochmal zurückrufen, oder? ;) :kopfkratz:
 
@achim: ich glaube du meinst diesen link: http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=31787 . Du hast den Link von hier dem Thread. Ich als Informatiker würde das als ne endlosschleife bezeichnen, was du da gemacht hast. *hehe*

Des mit den 10Jahren is ja nur so ne Art Special-Event. Da wird der Jürgen uns aber garantiert rechtzeitig noch genauer informieren.

Gruß
Chris
 
tsts, die Endlosschleife hört doch nach jedem Klick auf. Die Studenten heutzutage... ;-)

Grins, Patrick
 
Werde auf jeden Fall dabei sein....
Wenn ich bis dahin noch ein altes FS auftreiben kann gehts mitm Trabi an den Start... :bang: ( absolutes L(n)ow Budget, passend zum Anlagenträger :D )

MfG Björn
 
Hallo Leute ihr könnt euch ab sofort anmelden bei der AYA oder bei uns ,juergen
 
Hi,
na Juergen, ich hoffe man kann auch mit was modernem mitmachen??? - Wobei, meine Subendstufe ist ja Oldschool!!
Gruß
 
Hab zwar nix altes, dafür aber überneues und seltenes, oldschool is ja schliesslich nur EIN Programmpunkt beim Jürgen.

Also ich bin dabei, wird mein Einstieg bei den AYA-Amateuren.
Freue mich schon darauf dem Bachwatz die Stirn zu bieten.

Gruß
Chris
 
bin auch wieder mit von der partie.

ist ja im vergleich zum oster-üüüühhh ein katzensprung für mich :D
 
Zum OLD-School;

Es gibt 2Klassen ,

1, Alles ist älter wie 10 Jahre und fest verbaut ( Fahrzeug egal)der nachweis Kaufbeleg oder Zeitungsbelege .

2, nur Lautsprecher und Endstufen

und naturlich alle Klassen der AYA
 
corollachris schrieb:
Hab zwar nix altes, dafür aber überneues und seltenes, oldschool is ja schliesslich nur EIN Programmpunkt beim Jürgen.

Also ich bin dabei, wird mein Einstieg bei den AYA-Amateuren.
Freue mich schon darauf dem Bachwatz die Stirn zu bieten.

Gruß
Chris

Ach schade, wenn ich dabei bin, dann werd ich wohl doch bei den Einsteigern mitmachen, sonst könnten Bachwatz und du mal schön zuschauen wie ich den ersten Platz abräume! :effe: :keks: :beer:

(Wenns nicht der erste wird, ists natürlich volle Absicht!)
 
corollachris schrieb:
Also ich bin dabei, wird mein Einstieg bei den AYA-Amateuren.
Freue mich schon darauf dem Bachwatz die Stirn zu bieten.

Da musst dich aber strecken Chris, hihihi ;-)

Patrick
 
Hi,
naja, mal sehen was so geht, evtl. habe ich zum "Fischer-AYA" schon miene neue Subendstufe am Start(ARC Audio 2500XXK).

Auf jeden Fall darf die Areon dann mal zeigen was sie kann!!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten