Mina - How the angels fly

crossshot

verifiziertes Mitglied
Registriert
27. Aug. 2007
Beiträge
2.019
Real Name
Chris
Hallo zusammen,

vorweg ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit "anspruchsvollen" Stücken und bin auch noch nicht lange im Klangbereich aktiv. Aber ich versuche jetzt "das erstmal" eine CD zu beschreiben.

So und nun zum wichtigen - der Musik.

Ich habe mir Anfang der Woche gedacht, ich brauche mal wieder eine neue CD - also rein in Laden und verschiedenes gehört. Da ich im moment eher auf ruhige Musik stehe hab ich hier eben vieles mal gehört und auch das o.g. Album. Also für Ihre 14 Jahre macht die gute "Frau" keine schlechte Musik. Es ist zwar fast die ganze CD gecoverd aber es sind m.M. nach keine schlechten Cover-Versionen.

Die Musik ist sehr durchwachsen mit Klavier und Gitarre. Es es sind wirkliche schöne Musikstücke die man immer und immer wieder hören kann. Stimme ist auch klasse. Ich finde hier passt die musikalische untermalung sehr gut und es klingt auch klasse.

Also ich kann diese CD nur empfehlen - sollte man auf jeden Fall mal gehört haben. Der letzte Track und der Track "How the angels fly" sind eigentlich die einzigen negativ merkmale an der CD - ansonsten Top Musik.

Hoffe so schreibt man hier eine erklärung!

Gruß Chris
 
yapp, sehr nettes album! :bang:

de stimme der kleinen is echt nicht schlecht...
und die gecoverten songs - joa mei, irgendwas braucht se halt zum singen :hippi:
 
Also ich kann mir nicht helfen, was ich bisher in TV-Werbung usw. von Ihr gehört habe
klang für mich eher nach guter, aber eben doch "klein Mädchen" Stimme.
Für mich von einer "kaufenswerten" Frauenstimme weeeiiiiiiiiiiiiit entfernt.

Iceman
 
Das lied im Fernsehen ist auch ein negativ Punkt auf dem Album! Es m.M. nach wirklich gute Lieder drauf. Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - und das Sie nicht kling wie Bony Tylor ist klar :D

Gruß Chris
 
Mh, meine Freundin hat sich das Album auch gekauft.
Mal sehen ob ich mich aufraffen kann mal reinzuhören, denn das Gepiepse in der Werbung gefällt mir auch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten