[12.1.2008]Auffangtreffen der 'Cruisers Point-Klangfuzzis'

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.336
Real Name
Carsten
So,

hab mal grad alles abgechecked. Da am 5.1. ein paar mir sehr wichtige Leute keine Zeit haben machen wir das am 2. Samstag im Januar, den 12.1.2008.

losgehen solls gegen ca. 11.00h wenns nen bissel früher wird ist mir auch recht egal, aber bitte nicht vor 8h :)

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Es wird für das monatliche Treffen weiter nach einer Location im Hamburger Raum gesucht, das Treffen bei mir wird ne relativ einmalige Sache werden.

Location wäre 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde.

McDoof ist 15min. entfernt (ich wüßte auch schon jemanden mit sehr geringen Spritverbrauch den wir mit ner Sammelbestellung da hinschicken könnten :D), es gibt ne ordentliche Pizzeria und nen guten liefernden Dönerladen im Ort - www.express44.de
Getränke (Cola, Fanta, Kaffee??) würd ich gegen kleinen Obulus ausschenken, aufhalten kann man sich in meiner beheizten Garage, Stellplatz für 10-12 Autos auf dem Hof vorhanden, an der Straße noch einiges mehr.

Würde mich sehr freuen wenn die sonst anwesenden Cruisers-Point-Besucher, besonders die Hamburger und Kieler dieses eine Mal zu mir aufmachen würden (Fahrgemeinschaft ??), in den vergangenen Jahren hab ICH euch ja auch immer damit beehrt, jedesmal 400km auf mich zu nehmen um EUCH zu treffen :)

Jeder andere ist natürlich auch herzlich eingeladen!

Wer kommen will melde sich bitte per PN bei mir dann gibts auch die genaue Adresse und ne Wegbeschreibung!
 
hmm ...419km ...
das wäre ja ne Überlegung wert ...
leider ohne Anlage, aber man kann nicht alles haben ... :ugly: :hammer:

Grüße
 
MrWoofa schrieb:
McDoof ist 15min. entfernt (ich wüßte auch schon jemanden mit sehr geringen Spritverbrauch den wir mit ner Sammelbestellung da hinschicken könnten :D)


jaja, is ja gut...

nur weil ihr alle so spritfresser fahren müst :keks:



aso, bin selbstverständlich dabei :beer:
 
KOMME !
Logo...
EINZIGE vorRAUS-setzung..
DAS Wetter müsste "soweit" OK sein.. ( erSCHEINUNGS-möglichKEIT ! ) !


FREU mich !
Klasse Carsten !


erFREUTE Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im Thread.. zum MR. Woofa kommen.... THREAD !
 
Klingt echt nicht schlecht!

Wohn ja noch ein kleines Stückchen "hinter" Dortmund. Dennoch durchaus machbar ;-)

Ich muss mal überlegen, steht vieles an. Aber ein "näheres" Treffen darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen :D



Frohes Neues übrigens!

Grüße
Soeren
 
bin dabei :D


bekommt man die adresse per pm ?



frohes neues

mfg moyo
 
Hi

Wenn ich dann noch urlaub habe liegts ja fast aufm Heimweg... mit einem kleinem Umweg :beer:

Gruß
Daniel
 
Komme höhstwahrscheinlich mit Fahrgemeinschaft mit Anselm vorbei.

Gruß
 
Freue mich!!

Wegbeschreibung muß ich denn wohl nochmal was ordentliches machen :)
 
Kann leider nicht kommen. aber im Februar hoffentlich wieder.

Gruß MIcha
 
Wenn das Wetter mitspielt (kein Eis/Schnee da keine Winterreifen montiert) werde ich auch dabei sein. :bang:
 
JanP schrieb:
Wenn das Wetter mitspielt (kein Eis/Schnee da keine Winterreifen montiert) werde ich auch dabei sein. :bang:

Boah, Anlagen für tausende von Euros durch die Gegend kutschieren und dann noch net mal Geld für Winterreifen :hammer:
Wenn ich Sowas lese, da platzt mir doch glatt die Hutschnur :wall:

Aber zum Thema :

Aber wenn´s zeitlich passt versuche ich auch mal zu so einem Treffen zu kommen. Und das Wetter muss schon etwas normal sein. Kein Eis, kein Schnee. Sind immerhin 420km.

Vorraussetzung ist allerdings erstmal, dass der Cyberloader mit der Stufe beikommt, damit ich die ganze Strecke net ohne Musik fahren muss.

Und dann werde ich wohl der Erste am Treffen sein, der mit einem CarPC antanzt :thumbsup:
 
nightwalker schrieb:
Und das Wetter muss schon etwas normal sein. Kein Eis, kein Schnee. Sind immerhin 420km.

immer diese schön wetter autofahrer :alki: :alki:


eisregen ist die einzige ausrede die zählt :taetschel:
 
Hallo Carsten,

Location wäre 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen
Das klingt gut, das wären dann für mich ca. 1,5 Stunden. Sogar etwas weniger als nach Hamburg ;)


MrWoofa schrieb:
So,

hab mal grad alles abgechecked. Da am 5.1. ein paar mir sehr wichtige Leute keine Zeit haben machen wir das am 2. Samstag im Januar, den 12.1.
Prinzipiell ist das Wochenende schon optimal, da ich sowieso "Strohwitwer" bin (Frau und Sohn vergnügen sich im Harz), aber ich habe gestern schon einen Termin mit dem (leider noch kranken) Marius in Wentorf am Samstag den 12. Januar abgemacht :cry:. Wenn Marius bis dahin noch nicht wieder gesund ist (Gute Besserung an dieser Stelle an Marius :king:) , werde ich wohl bei Dir vorbeischauen :beer: . Ich werde dann auch mal bei Marco und Julia anfragen, ob ich sie mitnehmen kann. Wenn Marius wieder fit sein sollte, geht der Termin bei MWM-Audio für mich allerdings vor ;)


Dein Heimkino interessiert mich am meisten :D
 
Hmm dann muß ich ja noch den Marius überreden auch her zu kommen :)

Wäre schön dich mal wieder zu treffen :)
 
...so, wie es ausschaut, werde ich höchstwahrscheinlich kommen ....

...bestätigung folgt dann die Tage .....
 
Zurück
Oben Unten