Hamburg: Januar Treffen findet NICHT am Cruisers Point statt

Tadzio

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Apr. 2005
Beiträge
1.769
Hallo Klangfuzzis!

Leider steht es wohl fest, dass die monatlichen, Hamburger Klangfuzzi-Treffen zukünftig nicht mehr am Cruisers Point in Schenefeld stattfinden können! Dies gilt schon für das nächste Treffen am 5.Januar 2008!

Bisher ist noch kein praktikabler Treffpunkt im Aussicht, der am 5.Januar zu Verfügung steht. Falls wir so kurzfristig keinen Ersatz mehr finden müsste das Januar Treffen wahrscheinlich ausfallen.

Sorry für die schlechte Nachricht! :cry:


Für die darauf folgenden Treffen gibt es aber schon Überlegungen für neue Orte.


Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :blume:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Klangfuzzi-Treffen zukünftig nicht mehr am Cruisers Point in Schenefeld stattfinden können!

Gibts da für einen Grund? Haben wir jetzt Hausverbot oder so? Wäre mal interessant zu wissen...

In Kiel hätte ich eine ideale Location, sogar mit Koch ab beliebiger Uhrzeit, aber Kiel ist nicht HH. ;)
 
Tadzio schrieb:
Leider steht es wohl fest, dass die monatlichen, Hamburger Klangfuzzi-Treffen zukünftig nicht mehr am Cruisers Point in Schenefeld stattfinden können!
Hi Tadzio,

wieso denn das??? :cry: :cry: Gern auch per pn ;)


Vielleicht sollten wir ein Klangfuzzi-Treffen in Bremen machen :D
 
find ich echt schade...
Aber der Grund würde mich echt mal interessieren.

Gruß

Denis
 
Habs auch gerade gehört :cry: , ich find das auch voll schade... ich halte aber die Augen und Ohren offen...
 
Also am 5.1. hat der Cruisers Point zu (macht noch Weihnachtspause) aber danach ist wieder auf lt Homepage... k.a. vielleicht hat da jemand auch was falsch verstanden?

Sonst machen wirs bei mir dann brauch ich und die Dortmund/Unna-Fraktion auch nicht so weit fahren :)
 
bremen währe echt klasse....
aber auch beim carsten währe schön...

eigendlich egal wo , ich würde wohl kommen wollen und schätze das ich nicht aleine bin ;)



mfg moyo
 
moin moin

wie kein CP mehr ? schon infos von anselm ?

@ bolle ..........nee kiel ist zwar schön aber das ist es mir dann doch nicht mehr wert (deutlich zu weit)

@ carsten .......also treffen bei dir fänd ich ne coole sache ...ist denk ich mal für jeden erreichbar,schön mittig *g* werde aber am 05.01 nicht da sein können da ich am 02.01 beim bund bin

grüsse christian
 
krass schade...ich wäre für carsten...
@ carsten lern mal burger anrichten :D
 
Klingt ja alles nicht soo gut ... :wall:

Ich hoffe, da geht noch was...!? :kopfkratz:

Gruß Rainer
 
AN ALLE !
Leider macht der ( das! ) Cruisers-Point GANZ zu !
Die BETREIBER Familie mag nicht mehr......
SCHAD...
WIRKLICH...

ALSO das NORD-DEUTSCHE Treffen fällt LEIDER am 5 . JANUAR aus !
FEB ?
März ?

mal umSCHAUEN !



Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian
 
Hi

Ja, Bremen wäre was :ugly:

Aber nur wo? Real Parkplatz und Imbisbude? Ich hätte nix dagegen.
Bei Carsten wäre auch Toll
Bei Mir etwas Problematischer, Dann lieber aufm Truppenübungsplatz :bang:
Habe aber schon netten Grossen Parkplatz inklusive Gaststätte gefunden, müsste ich mal nachfragen.

Gruss
Marco
 
Hm das aber voll doof :( Anselm, wollst du den Laden nicht übernehmen? :)

Hmm... also wenn sonst keinem was tolles einfällt machen wir das Januar-Treffen bei mir, 12 Autos passen sicher auf den Hof, wenn man sich gegenseitig etwas zuparkt auch mehr und gegenüber ist ne halbwegs befahrbare Wiese / Radweg.
 
Na toll,und nu???
Dann müssen wir auf eine andere Location ausweichen,bloß wo??
Kenn mich in HH nicht so gut aus. Aber auf so weite Touren hätte ich gar keine lust.Wollte eigentlich die nächsten Treffen mit dem KA meiner Freundin kommen.Vielleicht weiß Anselm ja Rat.

Gruß Ulf und guten Rutsch :cry:
 
MrWoofa schrieb:
Also am 5.1. hat der Cruisers Point zu (macht noch Weihnachtspause) aber danach ist wieder auf lt Homepage... k.a. vielleicht hat da jemand auch was falsch verstanden?

Sonst machen wirs bei mir dann brauch ich und die Dortmund/Unna-Fraktion auch nicht so weit fahren :)


Absolut gute Aktion! :D

Da könnt ich dann auch nochmal ;)
 
Und wie schauts dann mit AYA Veranstaltungen aus?
Wohin weichen die dann aus?
...Es wird sich doch wohl in Hamburg eine andere Location finden lassen????
 
Ich hatte schonmal angefragt und angeboten dafür das Holsteiner in Kiel zu nehmen - mal sehen was draus wird...
 
naja für ne AYA nach Kiel würd ich ja noch machen, für nen monatliches Treffen definitiv No-Go.

HH oder Bremen wäre schon top, sowohl für die Hamburger als auch für alles was sonst immer ausm Ruhrpot kommt --> sind nach HH auch 350km und mehr.
 
Zurück
Oben Unten